Warum frisst unser Hund Kot und Aas ???
-
-
Haha. Wie passend. Bis heute dachte ich, Ivy kostet nur mal gern von Pferdeäpfeln und Katzenwürsten.....
Bis wir heute durch den Wald liefen und an einem recht professionell mit Klopapier umrandeten Tatort vorbeikamen. Wir Ivy vorbeigeschickt und froh wie bolle vorbei zu sein, da flitzt sie zurück und beißt in den Haufen. 
Was hat Stinkekäse damit zu tun, frag ich mich?

-
26. August 2007 um 00:03
schau mal hier:
Warum frisst unser Hund Kot und Aas ??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Haha. Wie passend. Bis heute dachte ich, Ivy kostet nur mal gern von Pferdeäpfeln und Katzenwürsten.....
Bis wir heute durch den Wald liefen und an einem recht professionell mit Klopapier umrandeten Tatort vorbeikamen. Wir Ivy vorbeigeschickt und froh wie bolle vorbei zu sein, da flitzt sie zurück und beißt in den Haufen. 
Was hat Stinkekäse damit zu tun, frag ich mich?

Frag mich, aber... es hat geholfen.
Stinkekäse und den Hund auf sein
"Fehlverhalten" aufmerksam machen
klappt.
Stinkekäse stinkt nach :zensur: in
meinen Augen. ich mag den nicht
und ich werd ihn auch niemals mögen.
Aber für Hunde riechen die ekligsten
Dinge(zB getrocknete Rinderlunge oder
Haufen(ob menschlich oder tierischer Herkunft)
einfach wie ne warme Bulette oder sowas...igitt :kotz2:
Das wird mit Häufchen und Aas genauso sein.
Böh. -
Uuuuhh..ja,das kennen wir auch...im Wald waren wir mit 3 Hunden unterwegs und kamen auch an so nem "Menschenhaufen" vorbei...alle Hunde rennen dran vorbei,also hab ich gedacht,ich müsse mir um mein Monster keine Sorgen machen,weil sie eigentlich immer alles macht,was die anderen machen bzw. nicht machen.Also gehe ich einfach weiter und nach n' paar Minuten fällt mir auf,dass uns mein Hundie nicht folgt..also zurück gegangen und Ramba steht freudig "lächelnd" und schwanzwedelnd vor dem Haufen und hächelt mich an... :bäh:
Jaa...das gehört zum Hundeleben dazu..auch wenns ziemlich eklig ist!
mfG
Anna&Ramba -
Ich hab zwar schon gesenft, mach es aber nochmal.
Mir ist nämlich aufgefallen das Paul seit wir Barfen KEINE PRALINE aus dem Katzenklo mehr geklaut hat
Obs am Parmesan liegt weiß ich nicht, der stinkt ja auch kaum
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!