ich bin schockiert, ratlos und weiß nicht weiter!!!!
-
-
ähm.
fährt der dann einfach ohne Voranmeldung da hin? oder weiß die Familie mittlerweile Bescheid?
oder fährst Du dann mit ihm da hin? *neugierigfrag*
frag mich das nur, weil Du ja mit denen eigentlich keinen Streit wolltest.ich finds auf jeden Fall gut, wenn in so einer Situation einem Hund geholfen wird
ich drück auch weiter die Daumen
lg
Nicola - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich bin schockiert, ratlos und weiß nicht weiter!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich könnte mir vorstellen, dass der Mensch vom Vet-Amt dort ohne Anmeldung aufkreuzen wird. Das würde irgendwie Sinn machen, denn wenn die Familie "vorgewarnt" wird, könnte ja versucht werden "heile Welt" zu spielen (was ich den Erzählungen nach nicht glaube, die sind wohl froh, den Hund so "elegant" losgeworden zu sein).
Nun denn, hoffen wir auf ein happy end, ich bin ja gespannt, wie es weitergeht
-
Das Vet-Amt kommt ohne Voranmeldung.
-
So!!!
Das Vet-amt war wohl da. Ich konnte gestern leider nicht dort anrufen, da ich eine Kehlkopfentzündung habe und kaum einen Ton raus bekomme.-
Was äußerst sch... ist, da ich sowie Gestern, Heute und Morgen keinen Ersatzt für die Tanke gefunden habe und "krächzenderweise" arbeiten war/muss.
Meine Freundin/Bekannte war Gestern tanken und hat mir erzählt, das sie Besuch hatte. Sie hat eine Woche zweit den Hund scheren und behandeln zu lassen und musste in Anwesenheit des Veterinärs einen Termin mit einem TA machen.
Ich werde Montag morgen sofort dort anrufen und mich erkundigen, was er zu dem Tier sagt.LG Nadine
-
Und wie hat Deine Bekannte darauf reagiert, dass Du diejenige warst, die ihr diesen Besuch beschert hast?
-
-
Na das sind doch mal gute Nachrichten.
Dann wird für den armen Kerl ja vll. doch noch alles gut.
Für Dein Arbeitswochenende, Kopf hoch, auch wenn der Hals kratzt.
LG
Quendolina -
Zitat
Und wie hat Deine Bekannte darauf reagiert, dass Du diejenige warst, die ihr diesen Besuch beschert hast?
ich habe ihr das nicht gesagt
Sie geht davon aus, das es jemand aus der Strasse war, da ihre Schwiegereltern, die ebenfals dort wohnen, schon mehrfach auf den Zustand des Hundes angesprochen worden sind.
Ich kann ihr das nicht sagen
IUch hoffe ihr versteht das?!?! -
Zitat
ich habe ihr das nicht gesagt
Poaahh, bist Du ein Feigling. Ich habe Deine Aktion ja schon von Anfang an nicht so super gut gefunden, aber das schlägt ja dem Fass den Boden für mich aus!! :down:
Also entweder oder! Da wäre ich nun wiederum gnadenlos offen und direkt.
Aber Hut ab, dass Du das hier so öffentlich zugegeben hast!!!
-
Hätte Dir aber mehr Arsch in der Hose zugetraut.
Jetzt werden von den Betroffenen andere Leute schief angesehen und wohlmöglich kommt es bei denen zu Zwistigkeiten.
Wenn man so eine Aktion startet, soll man auch nicht zu feige sein dahinterzustehen.
Wohlmöglich das Du zu deiner Bekannten noch sagst, wie konnten die nur.
-
Hallo Nadine,
ich finde nicht das Du ihr das sagen musst. So kann sie sich unbefangen mit Dir Austauschen und Du kannst ihr dabei helfen die Sache in den Griff zu kriegen.
Könnte mir vorstellen das sich eh´mehrere Leute beschwert haben. Bei uns kommt der Amts Vet jedenfalls nicht wegen einem Anruf aus den Puschen.
Mach Dir mal kein schlechtes Gewissen.
Das wichtigste ist doch das dem Hund wieder in ein normales leben geholfen wird. Das wird sie alleine nicht hinkriegen.
LG
Quendolina - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!