Was macht Ihr heute mit euren Hunden?

• hey @ all!

Wie schon die Überschrift sagt, wollte ich wissen was Ihr heute mit euren Hundis so macht..
    vll ist es ja was besonderes oder was zum nachmachen... wer weiß :D

Also ich fange mal an...

ich gehe heute nachmittag mit meiner kleinen inliner fahren!
    das wird ein spaß! die klene freut sich immer so :D

und nun seid ihr dran! :p

• Zitat

hey @ all!

Wie schon die Überschrift sagt, wollte ich wissen was Ihr heute mit euren Hundis so macht..

Ist heute was besonderes? Ging da an mir was vorbei?

Ansonsten mache ich das was ich normalerweise jeden Tag mache.

• ich habe heute morgen um 7 schon ne Fährte mit tyson gemacht, mich danach wieder zum schlafen auf die couch gelegt (war gestern ein bisschen zu viel des guten :D )
    und den rest des Tages wird gegammelt, die hunde sind beide im Garten und ich liege auf der couch :roll:
    dann heute abend wird mein männe noch mit tyson seine übliche Runde am Fahrrad drehen...
    also nix besonderes .... aber auf der couch liegen kann ich jedem empfehlen :lachtot:

• Also außer dass die Morgenrunde später als sonst und mit Ehemann im Schlepptau abgelaufen ist, ist der einzige Unterschied, dass ich längere Zeit im Garten verbringe als sonst. Mücke liegt dann neben mir und döst.

Tja...ansonsten passiert bei uns Sonntags bzw. am Wochenende nicht viel anderes als sonst.

Manch einer fährt ja mit Hundi dann ins Grüne oder so, da wir im Grünen wohnen, hat sich das für uns erledigt.

LG
    Melanie

• Huhu,

na das beruhigt mich ja, das ich hier nicht die einzige Couchpotatoe bin! :D

Hab ja manchmal fast schon ein schlechtes Gewissen deswegen... ;)

Sonntags findet bei uns immer ein etwas längerer Spaziergang durch den Wald statt - da freut sich Peggy schon drauf...

• Zitat

Ist heute was besonderes? Ging da an mir was vorbei?

Ansonsten mache ich das was ich normalerweise jeden Tag mache.

Nee nee ist nix besonders heut, hast nix verpasst!
    hat mich nur einfach so interessiert was ihr so mit euren hunden macht.. evnet. zum nachmachen :D
    bin halt manchmal so einfalls los... :ops:

• Ich glaub, Mücke findet Wochenenden doof, weil dann keine Angestellten hier sind ( die ihm Leckerchen geben ), im Büro ist keiner, keine Paketboten , die man feucht fröhlich begrüßen kann.

Alles irgendwie öde...aber morgen ist ja endlich Montag. :schockiert: :D

LG
    Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!