ANZEIGE

Ich find euch toll !!! DANKE

  • Hallo ihr Lieben,


    wollte nur mal was an euch alle loswerden !!! :


    Ich habe gerade mal durch das Forum geguckt und alte Beiträge angeguckt; da fiel mir was auf :
    Ich habe schon einige Tipps und Tricks von euch angenommen und umgesetzt ! Ohne manche Tipps wäre ich manchmal ganz schön aufgeschmissen gewesen und hätte gar nicht gewusst was ich ohne diese gemacht hätte !
    Ich finde euch echt toll ! Man kriegt immer auf alle Fragen recht schnell gute und kompetente Antworten und Hilfe.


    Finde euch super-klasse und bin froh das es dieses Forum und euch alle gibt ! Hoffe wir lernen uns mal kennen, zumindest teilweise.
    Macht weiter so, freu mich auf viele, viele weitere Beiträge !


    Liebe Grüsse, Caro

    Be all you can be

  • dann sag ich mal als erste dankeschön,caro! :D
    aber ich kann mich caro da wirklich nur anschließen,das forum ist echt genial und die atmosphäre hier is wirklich echt cool!
    ich habe,genau wie caro,schon viele sehr hilfreiche tips bekommen,für die ich sehr dankbar bin!!!
    außerdem find ich es schön,dass man sich nicht nur im forum sondern auch schon privat trifft oder es zumindest plant :D denn das zeigt doch eigentlich,dass das forum in vielerlei hinsicht gut ist,oder?! :wink:
    also an alle: macht weiter so!!
    mfg angel

  • Hallo Caro und Rike! Ich schließe mich Euch beiden an und sage auch Danke an alle,ihr seit super nett und das Forum ist einfach genial (suupper). Weiter soo liebe Grüße Babsi :P

  • hey babsi,darauf könnten wir morgen doch auch mal anstoßen,oder?!
    ach udn für alle anderem,die auch interesse haben:babsi und ich(und evtl. auch caro) treffen uns morgen um 9.00 uhr im chat.
    also kommt doch mal vorbei!
    viele grüße
    rike

  • Das ich zu dem Thema was geschrieben habe, ist echt schon lange her -aber gestern fiel mir das mal wieder auf ! Deshalb greif ich es mal auf.


    Erstmal muss ich sagen das mir eure Worte während meinem ganzen Stress total gut getan haben und mich ein wenig getröstet haben, ist wirklich so ! Ich war d aso verzweifelt und hatte ein solches Rabenmutter-Gefühl, das ich schon selbst geglaubt habe ich wäre eine Rabenhundemama. und die Probleme häuften sich so sehr, ich hätte am liebsten kapituliert.
    Und dann wart ihr alle so lieb. Und Marta war so toll und hat Mara genommen !!! Meine kleinen Maus ging es da soooo gut und sie hat richtig Urlaub gehabt. Das hat mir die Möglichkeit gegeben mich wieder hinzu kriegen und vorallem mich um meine Lieben hier zu kümmern.
    DANKE MARTA ! Und auch allen anderen die sich angeboten haben ! Ihr seit echt klasse !!!


    Und gestern hatten wir dann auch noch sooooooo viel Spass und haben fast 4 Stunden im Chat gequatscht mit ein par leuten -das war richtig toll ! Und letzte Woche hatte ich auch so ein nettes Gespräch im Chat mit Ulrike.
    Und ich freu mich da ich auch Maren schon kennenlernen konnte durch das Forum hier !


    Blaze -ich wollte Dir nur mal sagen : Schön das Du vor fast einem Jahr die Idee hatest dieses Forum zu eröffnen ! Du hast vielen Leuten damit eine riesige Freude gemacht !!!! Hier sind viele liebe Menschen, bei denen es mir leid getan hätte diese nicht kennenzulernen.


    Sooo, genug geschreiben ! Wollte ich nur mal loswerden ! :lol:


    *knuddels*, Caro und die Mäuse

    Be all you can be

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • und wieder kann ich dir nur zustimmen! :D
    das im chat gestern hat wirklich spaß gemacht-wir lagen regelmäßig auf dem boden vor lachen-zumindest ging es mir so!! :wink: :wink:
    das is wirklich toll hier und deswegen auch noch mal ein extra DICKES FETTES lob an BLAZE,ohne den wir alles uns nie kennengelernt hätten und ohne den das forum nich so wunderbar wäre,wie es jetzt ist!
    MACHTS DU KLASSE!!!!!!!


    ich hoffe wirklich,dass dieses foum laaaaaange bestand hat und wir uns alle irgendwann mal treffen können.(dann kann caro auch ihr hefe unter die leute bringen,ne caro?!?! :D 8) :lol: :wink: )


    alles gute an alle!
    lg rike :flower:

  • oh vielen Dank, ja ich finde es auch SUPER das es hier sehr nett zugeht, in anderen Foren sieht es meist anders aus!
    Ich denke mal auch das wir in den nächsten Monaten noch einiges NEUES hier bekommen werden, was sag ich aber nicht :!: (auch nicht Dir Angel3)


    Was mich nur ein wenig traurig stimmt ist das wir sehr viele Mitglieder haben die wirklich nur lesen, ich bin mir aber sicher das wir auch von diesen Mitgliedern einiges lernen könnten, deshalb die BITTE an alle die nur lesen, schreibt doch auch ein wenig denn nur so haben wir alles etwas davon! Ist natürlich nur eine BITTE, wenn Ihr weiterhin nur lesen möchtet ist das auch OK :!:


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne 8)

  • Hallo an Alle! Ich schließe mich euch an,bin wieder aus dem Urlaub zurück und mir hat das Forum und natürlich auch die netten Mietglieder sehr gefehlt. Ich muß mich hier erstmal durch lesen,denn es ist hier viel neues passiert, weiter so es ist super hier,eine großes Lob an Blaze. Liebe Grüße Babsi :P

  • Hi ihr alle
    Ich muss mich hier ebenfalls mal anschließen. SUPER FORUM :D
    Ich lese und schreibe immer wenn ich kann und ohne dieses Forum kann ich mir das Internet auch gar nicht mehr vorstellen.
    Ich finde es auch super, dass ich Dich kennengelernt habe, Caro :D
    Und Dich Marta natürlich auch :D
    Auf das es bald noch viele mehr werden, die sich uns anschließen und sich einfach mal treffen! ES LOHNT SICH WIRKLICH :D
    Alles Liebe Maren und Sydney

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.


    (Roger Caras)

  • Hallo ! Ich kann mir einen Kommentar leider auch nicht sparen !


    Ich liebe dieses Forum !
    Eigentlich hatte ich bis vor kurzem überhaupt kein Interesse an unserem Computer geschweige am Internet oder Chatten !
    Doch seit mein Mann dieses Forum für mich aufgetan hat sitze ich jede freie Minute vor dem Rechner !
    Habe mir in der Zwischenzeit auch andere Foren angesehen aber keins ist so gut wie dieses ! Auch was die Kompetenz betrifft !


    Ich sage nur GENIAL ! :D

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


ANZEIGE