der butch geht zum pinkeln ins körbchen !warum?
-
-
Oh man, schon wieder so ein Wildgewordener Pöbler, sterben die nie aus? :schlafen:
Du bist 30 und schreibst Hausarbeiten? Wohl eher milde 13.
Nunja, solche User radieren sich selbst recht zügig aus. Belibt zu hoffen, das es schnell geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: der butch geht zum pinkeln ins körbchen !warum?*
Dort wird jeder fündig!-
-
warum hast du dir einen Welpen angeschafft, wenn du keine Lust hast, jede Stunde mit ihm rauszugehen? grübel
entschuldigt aber das ist mehr als ein gehobener zeigefinger....aber wenn ich gewusst hätte das ich gleich so eine lawine lostrete.huhu.nächstes mal lieber anders...
-
ich sehe auch in diesem satz keinen erhobenen finger... ich sehe eine frage die du noch nicht beantwortet hast

-
Tja dann beantworte einfach die Frage? was willst du mit nem Welpen, wenn du keine zeit hast? Würdest du dir ein Kind machen lassen, wenn du keine Zeit hast?
-
ojemene !!!
ich habe fast zehn jahre gewartet bis ich genug zeit (übrigens + zeit meines lebenspartners) für den kleinen racker aufbringen kann und er nicht allein sein muss.
ich habe mich und meinen haushalt monatelang auf den neuen mitbewohner vorbereitet. einer ist immer da und bringt ihn raus wenn er möchte.
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber ich bin nicht die böse-hunde-mami.übrigens kinder machen in windeln
aber das weiss man erst wenn man welche hat stimmts ???? -
-
Mädel,
mal halblang, ich hab es weder böse noch mit erhobenem Zeigefinger gemeint - wenn ich es so gemeint hätte hätte ich den entsprechenden Smilie benutzt!Zitatwir wohnen im vierten stock also renne ich nicht jedesmal
Wie soll man diesen Satz, denn sonst deuten?

Du hast eine Frage gestellt und ich habe darauf geantwortet - nicht mehr und nicht weniger!
Keine Ahnung warum du dich angegriffen fühlst - dir fehlt anscheinend wirklich eine Menge Schlaf!
Aber ist in Ordnung, ich werde mich mit Tipps bezüglich deiner Praktiken in Zukunft zurückhalten!
Ist ja kein Problem!Ich wünsche dir noch viel Spass in der tollen Welpenzeit!

-
schade ....ich fand die anderen antworten eigentlich ganz toll.
wie auch immer ich glaube das ist mächtig ins körbchen gegangen. -
Morrigan, KUMPEL_BUTCH hat geschrieben, sie macht Hausarbeit, nicht sie schreibt Hausarbeiten, sie wird den Haushalt meinen.
Im Übrigen muss ich sagen, wenn sie im vierten Stock zurzeit noch wohnt,
finde ich die Idee mit dem Hundeklo auf dem Balkon zumindest im Moment als Übergang nicht so schlecht.Gruß Noora
-
Zitat
einer ist immer da und bringt ihn raus wenn er möchte.
Scheint aber doch wirklich nicht so zu sein oder weshalb sonst muss der Hund in sein Körbchen (für unsere Hunde war und ist das Körbchen immer das Heiligtum schlechthin, da pieseln die nie und nimmer rein) machen???
Sorry, aber wenn Ihr schon wisst, dass Ihr demnächst umzieht, dann hätte halt der Hundekauf bis dahin warten müssen.
Doris
-
danke nora...
ich gebe mir wirklich grosse mühe mit dem kleinen und achte auf jedes schnüffeln und jede bewegung.übrigens um das mit der hausarbeit bzw hausarbeiten noch mal zu klären...
ich muss keine mehr schreiben da ich mit dem studium fertig bin und mit leib und seele für meinen hund da sein kann.LG an alle die es gut gemeint haben einschliesslich silke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!