Tanzender Hund
-
-
Guten Morgen liebe Foris!
Gestern habe ich beim Surfen dieses Video entdeckt:
http://www.kraehseite.de/lustige-videos/822/tanzender-hund/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tanzender Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
oder ein Erdbeben der Stärke 7
-
Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt.
Der Hund sieht absolut nicht glücklich aus.
Die ganze Haltung zeigt deutlich, dass er unglücklich ist und
angst hat.Ich hoffe ganz doll, dass es Trickfilm ist. Ansonsten kann ich
nur Mitgefühl für den armen Hund haben und bin empört darüber, wie blind doch Hundehalter sein können. -
Also ich finde auch, das der Hund völlig unterwürfig und ängstlich aussieht!
Der ständig gesenkte Kopf und das kaum merkliche Wedeln der Rute bringen mich doch sehr zum Nachdenken! :/ -
Mannomann, das mußte ja kommen!
Also, auf mich macht der Hund absolut keinen unglücklichen Eindruck!
Wenn dem so wäre, hätte ich das Video nicht hier eingestellt.
Der Hund ist frei, falls das nicht auffallen sollte. Er kann jederzeit weglaufen
und nach Zwang sieht mir das auch nicht aus! -
-
Der Hund mag vielleicht frei laufen, aber sein Verhalten sieht doch sehr zwanghaft aus.
Lachen musste ich beim Anblick dieses Hundes jedenfalls nicht. :/
Schöne Grüße, Caro
-
ich habe spontan an Parkinson (wird das so geschrieben?) beim hund gedacht, weiß nicht ob es sowas gibt, aber der hund sieht alles andere als freudig aus... lachen kann ich über den Film nicht....
ZitatDer Hund ist frei, falls das nicht auffallen sollte. Er kann jederzeit weglaufen
naja Frei ist gut, so wie es scheint ist er umzingelt von den ganzen menschen die da drumherum auf den Stühlen sitzen.... -
Zitat
Mannomann, das mußte ja kommen!
Also, auf mich macht der Hund absolut keinen unglücklichen Eindruck!Findest du wirklich nicht?
Schau dir doch nur die Kopfhaltung und die Rute an, sieht so ein freundiger Hund aus, der Spass an der Sache hat? :nein:Warum fühlst du dich denn jetzt angegriffen?
-
Zitat
Lachen musste ich beim Anblick dieses Hundes jedenfalls nicht. slash
Ne, ich auch nicht. SIcher zwingt ihn keiner, aber lustig finde ich es einfach nicht. Nicht jeder Hund ist so mutig, aus Situationen, die ihn zu Tode ängstigen fortzulaufen. Das hat mit frei sein nichts zu tun.
-
Züngeln, Gähnen, Ohren nach hinten, Falte über den Augen, Schwanz nach unten, leicht zwischen die Beine gezogen, gesenkter Kopf, Blick abwenden, Wal-Augen, hochgezogener Rücken, Gesenkter Po.
Habe ich noch was vergessen?
Wenn das ein Glücklicher Hund ist....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!