Oma´s Hund von Schwiegermutter überfahren!
-
-
Zitat
Ehrlich gesagt, ich glaub die Geschichte nicht! Wenn sie wirklich stimmt, ist die Schilderung trotzdem einfach nur geschmacklos! Wo bitte bleibt da die Tierliebe? Hauptsache, man hat was zu erzählen oder wie????
Ich schliesse mich den anderen an...
Wenn ich die Geschichte hier einstellen würde, nur "um mal was erzählen zu können", wäre die Anzahl meiner Beiträge wohl nicht so gering - denn irgendwas aus den Fingern saugen ginge doch deiner Meinung nach sehr einfach....
Lies einfach in einem anderen Thread weiter und lass mir (und den anderen) die Freude, dass sowas auch mal gut ausgehen kann.
Kopfschüttelnde Grüsse aus Hamburg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Oma´s Hund von Schwiegermutter überfahren!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich glaube die Geschichte sehr wohl.
In meiner Teeniezeit,lang ist es her,
hat mein damaliger Freund sein King Charles rückwärts überfahren.
Auch dieser Hund hat es überlebt.
Nichts gebrochen.Nur sehr viele Prellungen.Ich jedenfalls freue mich über den Ausgang dieser "Geschichte".
Lieben Gruss
PetraUnd ich glaube auch an Schutzengel für Hunde.
-
Zitat
Ich schliesse mich den anderen an...
Wenn ich die Geschichte hier einstellen würde, nur "um mal was erzählen zu können", wäre die Anzahl meiner Beiträge wohl nicht so gering - denn irgendwas aus den Fingern saugen ginge doch deiner Meinung nach sehr einfach....
Lies einfach in einem anderen Thread weiter und lass mir (und den anderen) die Freude, dass sowas auch mal gut ausgehen kann.
Kopfschüttelnde Grüsse aus Hamburg
Unglaublich! :motz:
Ich könnt' ja schon wieder... :explodieren:
Das ist ja sowas von unverschämt!
Neulich bei Britta2003 und jetzt hier bei Jackseptember.Angesehene, freundliche und absolut glaubwürdige Forums-Mitglieder
schildern ein Geschehen und dann kommt einer daher und stellt das
unverholen in Zweifel.Na so ein :baby-boy2: !
Und dann noch unterstellen, der Themenstarter wolle nur Aufmerksamkeit
erheischen.
So was Dreistes!Was ist an dieser Geschichte denn soo unwahrscheinlich?
Es wurden schon Leute aus völlig zerstörten Autowracks herausgeschnitten,
die nicht mal eine Prellung hatten.
Andere haben sich versehentlich neben den Stuhl gesetzt und sich das Genick gebrochen.Shit happens! Glücksfälle auch. Kann man nicht beeinflussen.
Aber Anstand und Umgangsformen kann man üben.
Manche täten gut daran.
aufgebrachte Grüsse ... Patrick :/
-
Zitat
Das ist ja sowas von unverschämt!
Neulich bei Britta2003 und jetzt hier bei Jackseptember.Angesehene, freundliche und absolut glaubwürdige Forums-Mitglieder
schildern ein Geschehen und dann kommt einer daher und stellt das
unverholen in Zweifel. auch von mir:
schnell mal den jameson (falsch geschrieben, gell?!) zu patrick schieb :whiskey:
bei britta was das der gleiche user???? BOAH! :down:
(das hatte ich auch mitbekommen, mir aber den namen nicht gemerkt).... und überhaupt: mir ist auch mal im zarten kindesalter ein auto übern großen zeh gefahren: tat hölle weh und ansonsten war nix. war ja ein gummireifen und kein steinrad a `la fred feuerstein :kopfwand:
-
Zitat
bei britta was das der gleiche user???? BOAH! :down:
(das hatte ich auch mitbekommen, mir aber den namen nicht gemerkt)Hallöö :^^: ,
...also den Jameson nehm ich gerne.
Aber der User war wohl nicht beteiligt bei Britta.
Ich finde es nur nicht schön einfach zu sagen: 'Das glaub' ich nicht!'
Das gehört sich nicht!
Wenn es Unklarheiten oder was zu klären gibt, kann man beim Betreffenden
ja mal direkt anfragen ohne gleich Wellen zu machen.liebe Grüsse ... Patrick

-
-
Mir wurde neulich eine ähnliche Geschichte erzählt.
Ich war in einem Hofladen einkaufen
Bruno war dabei und hat sich sofort mit dem jungen, quirligen Weimeranerrüden des Bauern verstanden.
Als Hundebesitzer kommt man so ins Gespräch.
Der Bauer erzählte, dass er vor einem Jahr seinen Hund mit dem Lieferwagen, "so einmal quer rüber", überrollt habe.
Nach einer Woche war der Hund wieder auf den Beinen.Richtig vorstellen kann man sich sowas nicht, aber weshalb sollte er solch eine Geschichte, bei der er selbst schuld ist, auch noch erfinden?
Toll, dass es dem Hund von Jack Septembers Großmutter wieder gut geht.

Gruß, Friederike
-
Den anderen Fred kenne ich leider nicht, habe
aber auch wohl mitbekommen,dass dieser User
gerne mal nörgeln tut.Viel lieber sollte sich hier echt mal gefragt werden,
wann oder ob überhaupt sich derjenige
nochmal zu Wort meldet
Also erstmal geschmeidig bleiben,abwarten und
den Thread in Gewohnter DF manier weiterlaufen lassen -
Wie der Terrier das geschafft hat, weiß ich auch nicht, aber er hat auch immer nur Prellungen gehabt. Ich würds selber nicht glauben, hät ich nicht einmal selbst gesehen. Beim Trecker, ok, zwischen demProfil ist genug Platz für einen kleinen Hund, aber beim Wasserfaß nicht.
Freu mich übrigens auch, dass es dem Hund aus dem ersten Beitrag wieder besser geht.
Gruß Christian
PS: Wäre ich auf Aufmerksamkeit scharf, würde ich andere Dinger posten, dessen kann man sicher sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!