Oma´s Hund von Schwiegermutter überfahren!
-
-
Also passt das Sprichwort "Terrier sind zäh" doch ganz gut, sowohl auf Trixie als auch auf den Terrier des Onkels

Klar doch, dass Oma Trixie betütteln möchte. Ist doch schön. Da muss Trixie einfach durch.
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Oma´s Hund von Schwiegermutter überfahren! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun habe ich eine Nacht darüber geschlafen...
Und ich kann es einfach immer noch nicht
begreifen,wie ein Tier sowas übersteht.
Nun kommt Christian auch noch und sagt, sein Hund hätte
vier vollgetankte Wasserfässer(die an der Fussspitze schon wehtun wie
sonst ebbes wenn man nicht aufpasst) überlebt. Hallo? Wie geht das bitte schön?
Entschuldigung meine Neugierde,aber normal müßte da alles vorn und hinten herauskommen....(Entschuldiiiigung,aber so ist es) Bitte
verzeiht...
-
Zitat
Nun habe ich eine Nacht darüber geschlafen...
Und ich kann es einfach immer noch nicht
begreifen,wie ein Tier sowas übersteht.
Hallo? Wie geht das bitte schön?
Hi,
erklären, kann das sicher niemand. Nimm es doch einfach so hin und freu Dich für den kleinen Wutzel.
Es gab doch auch schon Fälle, wo Kinder aus dem x-Stock aus dem Fenster gefallen sind, und das auch relativ unverletzt überstanden haben.
Schicksal ?? Wunder ?? Schutzengel ?? Wer weiß das schon so genau ?
Meiner Meinung nach aber auch völlig egal - ich freu mich einfach, daß der "Hund mit Profil" noch eine Weile bei Oma bleiben kann..... -
ich doch auch..ich bin halt nun ein Grübler

-
Guten Morgen

SANNY: ich glaube, da kannst du nächtelang drüber schlafen - eine Erklärung wird es dafür nicht geben

Also Trixie ist kein einfacher Hund und Oma schimpft so oft über sie und hat schon so oft gesagt, es wäre besser, Trixie wäre weg
Und den Gefallen tut ihr die Alte nicht :^^:
Vielleicht ist sie deshalb so zäh.Hätte meine Schwiegerma unseren Hund erwischt, glaub mir: ihm hätte sie mindestens ein Bein gebrochen oder die Organe zerquetscht. Er nimmt an Verletzungen alles mit, was er kriegen kann (obwohl?! Es war lange nix, schnell auf Holz klopf). Und ihn wollen wir nun definitiv die nächsten 20 Jahre nicht los werden *lol*
-
-
Hallöchen!
Ich kann mir gut vorstellen, das die Kleine das FAST ohne Schaden überlebt hat! Würde es aber wohl auch nicht glauben, wenn ich etwas ähnliches nicht schonmal fast selbst miterlebt hätte... Also, da war ich ca. 8 und kann mich natürlich selbst nicht mehr so genau erinnern, aber ich weiß es aus Erzählungen....
Wir hatten damals (ist schon 20 Jahre her...) einen Jack-Russel-Mix. Er war quasi ein Hofhund, den ganzen Tag draußen, sein Körbchen war allerdings drinnen, auf der Deele. An einem schönen Sommertag, wollte mein Papa nach seiner Mittagspause wieder zur Arbeit fahren. Er geht aus der Haustür, sieht den Hund auf seinem Lieblingsplatz (eine Holzbank unter dem Fenster, in der Sonne), tätschelt ihm den Kopf, der dreht sich auf den Rücken und schläft anscheinend weiter. Mein Papa steigt ins Auto, fährt los und er merkt, wie er über etwas drüberfährt. Im nächsten Moment sieht er den Hund jaulend hinter's Haus rennen. Er steigt natürlich sofort wieder aus, rennt hinterher. Hundi hat sich in der Deele verkrochen, unter den Fahrrädern. Die Räder standen immer nebeneinander an der Wand, und zwischen den Reifen in der Mitte hat sich ja eine Flucht gebildet. Und genau dorthin hat sich der Kleine verkrochen! Er ist 2 Tage lang nur zum lösen rausgekommen, danach war alles wieder gut! Er ist genauso gerannt und rumgetobt wie eh und je...
Außerdem hat er mal einen Heuwender auf dem Feld angebellt, ist hingelaufen und in den Wender geraten, einmal durch, dann im Hohen Bogen wieder raus! Scheint ihm Spaß gemacht zu haben, denn er hat das direkt wiederholt, nach dem zweiten Mal haben wir ihn dann aber zurückgeholt, das kann ja nicht gesund sein...
Ja, es gibt schon zähe Hunde! Leider war das damals die Zeit, da wurde hier erzählt, das freilaufende Hunde gefangen und für Tierversuche verschleppt werden. Eines Tages war er auch plötzlich weg...
Naja, ist lange her... Wünsche der Kleinen jedenfalls, das sie das genauso gut übersteht wie unser damals!
-
Ehrlich gesagt, ich glaub die Geschichte nicht! Wenn sie wirklich stimmt, ist die Schilderung trotzdem einfach nur geschmacklos! Wo bitte bleibt da die Tierliebe? Hauptsache, man hat was zu erzählen oder wie????
-
Zitat
Ehrlich gesagt, ich glaub die Geschichte nicht! Wenn sie wirklich stimmt, ist die Schilderung trotzdem einfach nur geschmacklos! Wo bitte bleibt da die Tierliebe? Hauptsache, man hat was zu erzählen oder wie????
Sag mal geht es noch? Wo ist das denn Geschmacklos?
Das Tier hat es doch überlebt und darüber
sind wir auch alle Froh...
Glaub mal nur nicht.
Und wem es nicht passt,der
kann ja in nem anderen Thread weiterlesen
-
labbo: :2thumbs:
schnuller:
also geschmacklos ist ja nun doch etwas anderes, oder.
hättest es besser gefunden, wenn eine story nach dem strickmuster einer tageszeitung mit 4 buchstaben geschrieben worden wäre????
dein kommentar zu diesem beitrag war absolut unnötig und obendrein noch recht unhöflich. -
Zitat
Glauben oder nicht, das bleibt Dir unbenommen.
Was ist an der Schilderung geschmacklos?
Die Tierliebe besteht darin, dem Tier nach solch einem Erlebnis zu helfen und das wurde und wird getan!
Ich finde diese Geschicht deshalb schön, weil wir ja nicht immer nur die traurigen, sondern auch wirklich mal die erfreulichen Erlebnisse lesen wollen. Und erfreulich finde ich es sehr wohl, dass dieser Hund überlebt hat!
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!