nichts für heulsusen ;)

• Das Video war beindruckend und herzzerreißend.

Ich wünschte mir das diejenigen die bereits ein Tier ausgesetzt haben,
    müßten sich das mal ansehen.

Aber die haben kein gewissen an das man appelieren kann.

• Ich heule .Mir tut sowas so weh.Muss jetzt erstmal meine Maus knuddeln gehen.
    Ich glaube, ich mag Menschen nicht mehr.Vielleicht noch meine engsten Freunde und Familie.Je mehr ich darueber nachdenke, wie mies manche Menschen drauf sind, je mehr moechte ich mich von ihnen entfernen.

• Edit ..

... oder der arme Hund läßt sich hinter der Regenbogenbrücke von Hunden wie Zeus aus HH oder Tyson und Uncas aus H den "Kopf waschen" und beißt seinem Herrchen, wenn er kommt, kräftig in den A :zensur: !!!

Gruß Jan

• und jetzt passiert es wieder, im Sommer 2007.
    Wie herzlos kann ein Mensch sein! aber was will man erwarten. Unsere Spezies tötet ja ihre eigenen Kinder, Eltern und Geschwister. Dann kann man nicht erwarten, dass sie andere Tiere humaner behandelt.

Ich schäm mich manchmal ein Mensch zu sein!

Traurige Grüße

steve

• Ich habe die Geschichte auch auf meiner HP stehen, aber mit der Musik und den Bildern......... :(
    Gott, wie grausam!
    Möge jeder der ein Tier aussetzt oder quält eine gerechte höhere Strafe bekommen - eine von ganz oben! :zeus:

Nur Tiere sind in der Lage, jemanden bedingungslos zu lieben und auch zu verzeihen! :nein: Ich könnte das nicht!

• Eigentlich müssen einem die Menschen leid tun, weil sie nicht verstehen wie wertvoll so ein kleiner Weggefährte doch ist und so dumm sind sie wie ein altes Spielzeug auszurangieren.

Die Liebe eines Hundes, ohne Bedingungen, ist doch eine der schönsten die man als Mensch erfahren darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!