Krumme Beine, Trofu und schlechter Kot

  • So ihr lieben!
    Vielen lieben Dank für die vielen tollen Antworten!
    Ihr habt mir total gut weitergeholfen.
    Ich habe mich jetzt für das vollständig Getreidefreie
    "Bestes Futter Fellow Banane" entschieden und gleich
    einen 14kg Sack bestellt. Ich hoffe es kommt Dienstag
    oder Mittwoch an. Bis dahin halten meine Restereserven
    nämlich noch. Und dann gehts los mit vernünftigem Futter :D
    Ihr wahrt mir eine so große Hilfe im Futterjungle :D


    Außerdem werde ich Sammy nun nächste Woche röntgen lassen.
    Ich habe einfach viel zu viel Angst um meinen Schatz
    und daher werde ich mir jetzt noch einen guten Tierarzt raus-
    suchen der sich dann mal Sammys Beinchen anschaut.


    LG Ulrike

  • Wie schön für euch beide!! Ich freue mich wirklich und vor allem freue ich mich, dass du uns so toll auf dem Laufenden hälst! Das ist leider nicht selbstverständlich aber ich freu mich darüber sehr, denn man gibt sich ja auch Mühe! Die Daumen und Pfoten für den Tierarzt sind gedrückt und ich wünsche deinem Sammy, dass er glücklich ist mit seinem neuen Futter! ;)


    ...Hi, Ordensschwester Anette :D ?

  • Möge das getreidelose Futter deinem Schnuckel gut bekommen.
    Und die Daumen und Zehel sind gedrückt was die Untersuchung beim TA angeht!


    Futtermissionierung ist unser Auftrag, oder hab ich nicht recht, sister Anette und Hummel?? :D


    lg



    steve

  • Na klar ;)
    Ich frage mich manchmal, weil es mittlerweile schon echt viele viele Hundehalter gibt, die umgestiegen sind, ob das schon irgendwo bemerkt wurde bei den Großen??
    Bei den "Kleinen" sicher doch, oder? Für die sind doch auch 100 neue Kunden spürbar. Aber was ist mit den Großen?
    Vielleicht weiß Globalisierungs-Experte-Bruder-Steve da was??

  • Hallo Ulrike,
    wenn Du beim TA gewesen bist, magst dann mal berichten, was der dazu meint? Chandos hat das mit der linken Pfote. Unser TA sagte damals, das sei halt so , wenn ein Dackel mit drin ist.Wir waren dann ja mal bei dieser Spass Ausstellung, da hat die Punktrichterin das auch gesagt.Beim Laufen sieht's total normal aus. Nur wenn sie sitzt, stellt sie die Pfote dann nach aussen.
    Ist das bei Sammy auch so?


    Lieber Gruss


    Marion

  • )Morgen hab ich ja den Termin um 15:45 bei der Tierklinik zum Röntgen von Sammys Vorderläufen. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Und natürlich werd ich euch dann berichten. Kann jetzt ja kaum noch klar denken.


    Und heute morgen ist mein 14kg Hundefutter-Sack gekommen.
    Die Verpackung sah erst komisch aus (so selbstgemacht :shocked: ) aber das Futter schaut schon gut aus. In Knochenform ;) und Sammy hat auch schon 1 Mahlzeit gefuttert. Gnadenlos runter damit unds ogar den Napf ausgeleckt. Super. Bin zufrieden :D


    LG Ulrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!