ich glaubs jetzt nicht, mein hund ist schlau ;-)
-
-
ich hätte ja nicht gedacht das ich so ein schlaues hündchen hab. ich weiß, ich mach schon wieder enn thread auf, aber ich bin grad schier begeistert. ok, für euch wirds normal sein, aber bei mir....
gestern morgen hat speedy mit seiem kong gespielt und plötzlich war er weg. keine ahnung wohin. grad liegen wir zusammen auf unserem kuschelplatz und ich hab gelesen, da steht er auf und geht in flur. kommt zu mir, leckt mich einmal an und geht wieder an die selbe stelle im flur. ok, ich hab da nix gesehen und mir beim ersten lecker noch nix gedacht und weiter gelesen. er kommt wieder, leckt mich an *pfuiteufel* und geht an die selbe stelle im flur. meine neugier war geweckt und ich bin hin gegangen. da liegt hinter dem schrank der kong.
das die fellnase das noch wußte und auch noch wußte wie er mich bewegt bekommt. unglaublich...
das mußte ich jetzt los werden. gruß angy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey das ist doch super.
So nach dem Motto: Hey Frauchen, mein Kong ist da hinten - ich komm nicht ran, holst mir den mal biddööö?
Find das super!
Sammy rollt oft seinen Lieblingsball unter den Tisch.
Dann bekommt er den nicht mehr raus.
Er guckt dann immer unter den Tisch und jault und fiebt und macht ganz komische Geräusche, bis ihn jemand da raus holt -
Hey - wenn du das ausbaust, könnte man ne Neufassung von Lassie drehen
-
Zitat
Hey - wenn du das ausbaust, könnte man ne Neufassung von Lassie drehen
ich lach mich schepp
Spaß beiseite: ist doch schön, dass du dich so freust! Kann ich nachvollziehen.
LG, katja
-
Na, so ne Superleistung ist doch allemal nen Thread wert!
LG Skritti
-
-
hihi
ich bin aber auf stolz auf meinen hohlbanausen. will keine grundkommandos kappieren, aber ein suchhund sein... *lol*
-
Ich hab mich auch erstmal so gewundert wie du.
Bonny macht das nämlich immer wenn sie ihren Ball oder ihr Seil mal wieder hinters Bett fallen lässt. Dann kommt sie immer gelaufen, stupst einen an, zurück zum Bett und das ganze wieder von vorn.
Hab auch ne ganze Weile gebraucht, eh ich mitbekommen hab, was sie von mir will... naja Hund lernt dann wohl doch schneller als Frauchen. -
Macht meiner auch wenn der Ball mal unter was gerollt ist.
Sie wissen sich eben zu helfen unsere schlauen Fellnasen.
-
hihi,
ich find das echt süß. das mein speedy ein toller fußballer ist weiß ich ja schon, aber eben ist mir aufgefallen das er seine pfoten vorne richtig wie hände benutzt. das hab ich bei unseren anderen hunden noch nie so beobachtet. das der die überhaupt so bewegen kann. wirklich wie hände hält er sachen fest. umklammert sie richtig. ist wahrscheinlich auch das normalste der welt, aber ihr wißt ja wie stolz mütter und väter auf das normalste der welt sind *hüstel*
irgendwie muß ich was finden wie ich ihn speziell fördern kann (ok, erst noch bißchen HuSchu allgemein, aber dann...) ok, er ist ein totaler hohlkopf wenns um kommandos geht, aber er verknüpft andere sachen so schnell. er hat eben sein spielzeug um ein seil gewickelt damit es nimma wegrutscht. ok ich dachte es sei zufall, aber als ich mit ihm gespielt hab und mich kurz gesetzt hab hat ers nochmal gemacht....
mal sehen wie ich das fördern kann. jemand ne schlaue idee
-
guck mal hier!
https://www.dogforum.de/ftopic30817.html
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!