vergessen lupovet (ibderma) zu bestellen - hilfe

• Ich habe vergessen, Futter rechtzeitig nachzubestellen :kopfwand:. Lena bekommt das IBDerma und Thora das Sporty von Lupovet. Thora ist nicht das Problem, die verträgt auch zur Not MM aber Lena kommt eigentlich nur mit ihrem Lupovet klar. Welches Futter kennt ihr, das ich alternativ Lena geben könnte und auch so im Handel bekomme? Es ist nur für ein paar Tage. Mo und Di sollte ihr Futter kommen.

:hilfe:

• Ich glaube ich würde ihr eher Fleisch mit Hirse oder so geben oder was meint ihr anderen...?
    Das wird sie sicherlich eher vertragen als ein anderes TroFu.

Zur Not würde ich nach Grau ausschau halten- da gibt es eine Sorte wo echt nix exotisches oder so drin ist - ist aber A.....-teuer!

• ich würde auch zu einer Kurzzeitfrischfütterung übergehen, mit Kartoffeln oder Banane. Das ist sicher besser als mal schnell ein Futter aus dem Supermarkt zu kaufen, das er dann nicht verträgt.

würde ich so machen, denn dann weisst du halt was er bekommt, wenn er schon sensibel ist.

lg

steve

• Futterhaus und Fressnapf sind hier in der Nähe. Etwas frisches wollte ich ihnen auch noch geben aber halt nicht die ganze Zeit. Sie fressen wirklich gern ihr Trofu, lieber als andere Dinge :irre: . Grau? Kenne ich gar nicht.

• Wenn der Fressnapf bei dir in der Nähe dasselbe Sortiement hat wie der bei uns hier, wird es schwierig. :???:
    Und Futterhaus, was haben die so im Angebot :???:
    Ich würde es auch mit Frisch, oder Dose probieren.

• Warum verträgt Lena nur Lupovet IB...?

Besser Du fütterst halt mal bis zur Lieferung rohes Fleisch oder kochst selbst.

Wenn Deine Süße nur das Lupovet verträgt kannst Du die Futtersorten aus dem freien Handel wohl vergessen. Das ist ja schon ein ganz spezielles Futter.

• Du musst sie ja nicht direkt roh füttern, wenn sie sehr empfindlich ist. Aber ich würde auch frisch füttern, in deinem Fall. Denn ich weiß nicht, was an dem Lupovet es ist, dass deine Maus nur das verträgt.
    Ansonsten kannst du es auch (als Notlösung) mit Real Nature versuchen.
    Die Dosen sind sogar ganz gut, im TroFu ist Zuckerrohrmelasse. Wäre also auf Dauer kein Futter für mich. Aber für kurz auf jeden Fall okay. Ist auch getreidefrei und das gibts im Fressnapf.

• Zitat

Besser Du fütterst halt mal bis zur Lieferung rohes Fleisch oder kochst selbst.

Wenn Deine Süße nur das Lupovet verträgt kannst Du die Futtersorten aus dem freien Handel wohl vergessen. Das ist ja schon ein ganz spezielles Futter.

:gut: So würde ich es machen.

Etwas Besseres, als Rohfütterung oder auch Gekochtes kannst Du dem Hund nicht bieten.

Wenn Du jetzt ein anderes Futter holst, hast Du vielleicht ein Putzwochenende :???: Überall K.....

Von Hamburg bis zur Eifel, um sich etwas Lupovet abzuholen, ist zu weit, oder? :D Kannst gerne kommen und Dir was holen

Viele Grüße
    Conny ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!