Wie oft und lange geht ihr am Tag Gassi?
-
-
Zitat
Wäre heut nicht Samstag wäre das das Wort zum Sonntag

noch ist Freitag

Ps: ich geh auch immer verschiedene Strecken, hab auch ma gelesen, Hunde die auf Dauer immer den gleichen Weg laufen, stumpfen ab
ausserdem währs auch für mich persönlich zu langweilg ich lauf gern neue Wege und erkund auch gern komplett neues
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie oft und lange geht ihr am Tag Gassi? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt ist aber Samstag

Stimmt, das mit den verschiedenen Strecken...
das wird erstens auf Dauer langweilig für Hund, und für den Mitläufer ja auch
Es ist doch viel spannender immer mal was Neues zu entdecken

-
Dann haltet ihr mit dem aUTO EINFACH IRGEDWO UND LÄUFT DRAUF LOS?
-
jo werd auch sobald mein Auto wieder geht und sie noch bisschen älter ist, dann werd ich sie einladen und oft woanders gassi gehen nicht immer nur hier ihn der nähe vom Dorf

erkunden macht Spass

und mit Hund gleich doppelt soviel

-
Ja, ich bin ja der volle langweiler, weil bisher habe ich es gehasst spazieren zu gehen, aber seit ich meinen Schatz habe muss ich halt.
Bin praktisch auch Welpe was das angeht.Aber ich werde das jetzt auch so machen, na was soll ich sagen bin ja schon auch nie die selben strecken gelaufen bisher, aber jetzt haben wir im Dorf alles gesehen, jetzt muss ich mal in ein anderes Dorf oder Wald oder wo geht ihr denn so überall hin?
-
-
Zitat
noch ist Freitag
Huch
aber jetzt ich hab übrigens das Glück das 5 min entfernt die Felder losgehen und es bis zur Stadt/Park auch nur max ne Viertelstunde ist 
-
Ich habe ja auch noch ein kleines anderes Problem.
Ich hab so ne Höllen Angst wenn uns andere Hund ohne Leine entgegen kommen.
Meine kleine Wurst hat keine Angst, aber der merkt das, dass ich Angst habe.
Bin schon mal von einem grossen Hund gebissen worden.Ja, mein kleiner ist 3 Kg hämpfling und ich will nicht das er zerissen wird von einem grossen und wenn ein grosser ohne Leine unterwegs ist seh ich das schon in 500 m entfernung und nimm meinen auf den arm, das gefällt dem dann halt gar nicht, ja und dann will ich ja auch schnellstens weg. So was blödes.
-
auf den Arm nehmen ist gar nicht gut
das solltest du dir schnell abgewöhnen und im Normalfall passiert auch nix
-
oh was machst du denn, bloss nicht auf den Arm nehmen. Das ist genau falsch.
-
Zitat
Aber ich werde das jetzt auch so machen, na was soll ich sagen bin ja schon auch nie die selben strecken gelaufen bisher, aber jetzt haben wir im Dorf alles gesehen, jetzt muss ich mal in ein anderes Dorf oder Wald oder wo geht ihr denn so überall hin?
also ich hab 3-5 minuten bis zum Waldeingang und Felder sind auch ihn der Nähe und ca 10 Minuten bis runter an die Seen und an den Main

und am schönstens find ichs eh ohne Leine mit dem Hund zu laufen und ihn dabei zu beobachten wir er seine Welt erkundet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!