Wie seid ihr auf den Namen gekommen?
-
-
Als wir wussten, dass Tyler zu uns kommt, habe ich mich natürlich sofort ins Internet gehängt und nach einem Namen gesucht.
24 Stunden durchgehend, es ließ mir einfach keine Ruhe. :irre:Auf den Namen TYLER kam schliesslich mein Mann.
Ich nahm den Namen 'gnädig' in meine Liste auf. Weitere Namen darauf waren z.B. SOKRATES (genannt Socke), BIJOU, FILOU, OSKAR, GOETHE usw. Diese Liste habe ich dann das nächste Mal mitgenommen, als ich meinen Welpi bei Mama besucht habe.
Dann habe ich ihn beobachtet, bin dabei alle Namen durchgegangen und dann war auf einmal ganz klar, dass es nur ein TYLER sein kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie seid ihr auf den Namen gekommen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jette hieß erst Frau Müller, den Namen hab ich ihr zum Scherz gegeben, nachdem ich sie aus der Wurfhöhle geholt hatte. Ich wollte mich durch Höflichkeit für die Störung entschuldigen und habe sie gesiezt. Sie hat auch schon drauf gehört aber der Name war mir dann doch zu lang und meine Freundin schlug Henriette vor, daraus ward dann Jette.
-
hallo,
rudi hiess eigentlich rodillo. naja, aber den namen fanden wir irgendwie zum rufen nicht so prickelnd. also haben wir gedacht, das r lassen wir mal und von rodillo zu rudi ist die veränderung ja nicht so krass. ausserdem hört sich rudi und peggy irgendwie passend an. hat schon fast was von einem volksmusik-duo *g*.
naja, peggy hiess halt schon so und uns fiel damals auch kein besserer name ein .
viele grüße
sophy
-
ich bin Alf Fan und Alfs Freundin auf Melmac hies Rhonda und über Rhonda bin ich dann auf den Namen Ronja gekommen
-
Grobi wurde vom Tierheim der Name Ringo gegeben, weil er ein Fund-Tier war.
Als er aus der Karantäne-Station entlassen wurde, ich stand vor der Tür, kam Grobi wie ein Verückter raus gestürmt und hat erst mal alles was ihm im Weg stand umgelaufen .. inklusive mich.
Er war mit seinen geschätzten fünf Monaten einfach nur unerzogen , wild und grob.
Naja .. daraus wurde dann eben Grobi.Gruß Jan
-
-
Also ich war ja absolut für Paul, weil unser kleiner einfach so cool rüberkam und Paul für mich ein cooler Name ist.. Mein Mann fand Paul richtig doof und war mehr für einen nicht so menschlichen Namen, jedoch kamen wir dann irgendwie auf Nico und haben das behalten weil der Name uns einfach beiden gefällt und er einfach wie ein Nico aussieht.. komisch
-
Hallo,
Respekt für Deine Signatur:
'Respekt ist einer der wesentlichsten Grundwerte unserer Gesellschaft.
Wann werden wir endlich begreifen, dass er jedem Lebewesen zusteht.'liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Da ich Anfangs erst einen Rüden haben wollte, lagen nur Namen für einen solchen herum .. sehr viele .. bei denen ich mich auch noch nicht entschieden habe.
Dann kam der erste Besuchstag von Pebbles. Ich hab mich sofort in sie verliebt. Als wir wieder ins Auto stiegen, sagte ich, dass ich nun nur noch einen Namen für eine Hündin bräuchte ... eine Woche hätte ich ja noch Zeit. 5 Minuten später nannte mir der Freund meiner Mutter den Namen Pebbles. Er gefiel mir auf Anhieb .. und passte auch wie die Faust aufs Auge ... und so sollte sie dann auch heißenlG Meg
-
also bailey heißt bailey, weil sie wie schokolikör aussah!!! heute ist sie noch süß wie schokolikör und ich finde den namen einfach genial... dazu kam die inspiration aus irland. die hunde eines freundes dort heißen guinness und whisky!!!
@ chamberlie:
dein rix sieht bailey so verdammt ähnlich... woher ist denn der??? hast du noch mehr bilder hier irgendwo versteckt???
-
Also Jenny heißt Jenny weil meine Tochter ihr den Namen gab, mein Mann wollte sie Conny nennen, na ja Kinder gehen vor
Lara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!