Ohren kleben!!!
-
Border-Welpe -
9. August 2007 um 09:31 -
Geschlossen
-
-
Die Ohren von ihr sind nicht geklebt :motz: Die stehen von ganz alleine, dabei hätte ich so gerne Schlappohren bei ihr
Und Drogen bekommt sie au keine....Frau Königin wurde da geweckt und ich mit dem Blick gestraft....:pueh:
Die Mods schlafen wohl alle noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wartet nur, wenn sie diesen Thread entdecken, dann gibt es vielleicht was auf die Mütze.
Noch könnt ihr weitermachen. -
Wenn ich Mod wäre
, dann würde ich Euch
noch ein bißchen weiter blödeln lassen.
-
Aaaaaaaaaaah
Ich mußte gestern Face verarzten wegen ner kleinen entzündeten Stelle auf der Nase, auf die ich Zugsalbe samt Pflaster (zur Wohnungsschonung) pappen wollte. Kleinteil nervte und ich drohte ihr dreimal an "lass mich in Ruhe, sonst kleb ich dir die OHren" Aus Spaß hab ich ihr dann wirklich ein Pflaster so in die Haare der OHren gepappt - und ich kriegs nicht wieder raus - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. :kopfwand: :kopfwand:
-
Siehst du jetzt hast du den Salat.
Jetzt kannst du sehen wie du das wieder wegbekommst. -
-
Ich hoffe mal, daß es beim Toben mit FAce von allein.
Ey - das gleiche Pflaster wollte auf Face Nase überhaupt nicht halten, da haben wir extra noch ein anderes für geholt. Ich hab echt gedacht, die schüttelt sich einmal und das Zeug fliegt durch die Wohnung. Aber sie hat sich weder geschüttelt - noch ist das bis heute wieder raus *g*
Nach dem Einkaufen werd ich mal erst im Plantschbecken mit ihr spielen und wenn das nix bringt, mal vorsichtig mit Öl versuchen, das soll ja auch helfen
-
Mit Alkohol
-
Zitat
Mit Alkohol
Du meinst, betrunken bekomme ich das Zeug besser raus?
-
Zitat
Du meinst, betrunken bekomme ich das Zeug besser raus?
Einen Versuch wäre es wert.
-
Lass mich mal ran,
habe noch Restalk in mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!