Ohren kleben!!!
-
Border-Welpe -
9. August 2007 um 09:31 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wieso ist er dir zu klein.
-
Ja, ich wollte eigenlich nen großen Hund, als ich ins TH bin, aber Chicco hat mich irgendwie im Sturm erobert. Naja, aber da kann man ja bestimmt nachhelfen
-
Ich würde ihm Stelzen anschnallen, in weiß vielleicht, das sieht bestimmt gut aus.
-
Zitat
Ich würde ihm Stelzen anschnallen, in weiß vielleicht, das sieht bestimmt gut aus.
Das ist ne Idee.
Petra, kann man in dem Laden weiße Stelzen bekommen?
Rosa ginge auch, passt ja dann zu den Schleifen ...:^^:
-
-
Zitat
Wenn meiner die rosa Schleifchen hat, wird er Schönheitskönig ... oder doch eher Schönheitskönigin? Man weißt et net
.
Kann man eigentlich auch was machen, um die Beine zu verlängern?
Neee, Brinchen! Dann wird er nicht Schönheitskönigin sondern stockschwul. :reib:
Aber ein paar Stelzen nehme ich auch für meinen Mockel. Ist eben praktischer, da muss man ja auch dran denken!
-
naja für die ohren könnte ich ja zur not auch den tacker aus dem Büro nehmen, für tysis schnauze nehm ich acryl-lack und für kowalskis zähne fällt mir auch noch was ein...
aber von den schleifchen hätte ich auch gerne so 6 stück, die stehen tyson bestimmt gut (mist :kopfwand: er hat viel zu kurzes Fell, kannst du mal fragen wie es mit haar*öhm*felltransplantaten aussieht ? )dann sollte ich eigentlich glücklich sein mit meinen beiden....
-
Warum macht ihr denn eure Rüden jetzt alle zu Schwuchteln?
Obwohl... meint ihr, es würde sich gut machen, in Tyler's raues Fell nen Bikini rein zu rasieren? :denken: -
Da fällt mir grade ein:
ich hätte meinen Hund gerne in braun. Kann man da auch was machen?
Darf aber dem Hund nix ausmachen. -
Zitat
Wenn meiner die rosa Schleifchen hat, wird er Schönheitskönig ... oder doch eher Schönheitskönigin? Man weißt et net
.
Du Lügnerin!!! Das stimmt ja gar ned was Du schreibst!! Schau hier...Lee wird die Königin!!
Externer Inhalt img162.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!