Ohren kleben!!!
-
Border-Welpe -
9. August 2007 um 09:31 -
Geschlossen
-
-
Ihr lieben,
es tut mir alles so leid.
Habe die erste Bestellung schn mal losgeschickt.
Kam gerade die Rückmeldung.
Alles ausverkauft.Das einzige was sie im Moment liefern können,
sind Schleifen in rosa. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich nehme ein bisschen kleber für die ohren meiner hunde (obwohl --- bei der Windstärke die wir hier haben
---egal was tut man nicht damit der hund schön ist)
dann hätt ich gerne noch n bisschen schwarze Farbe für tysis graue schnauze und eine Zahnspange für kowalskis schiefes Gebiss.
das sollte es gewesen sein
Du bist aber wirklich sehr bescheiden...
mehr brauchst du nicht? -
Petra die nehm ich...sagen wir 20 Stück!? Dann werden se damit halt schön gemacht. Wann bekommen sie denn wieder Gewichte und Farbe rein?
-
Zitat
Das einzige was sie im Moment liefern können,
sind Schleifen in rosa.Nehm ich, passt gut zu Chiccos Fell
.
-
Zitat
Habe alles notiert.
Also ihr lieben,bis 22:00 nehmen ich noch an.
LG
PetraUih, just in time!
Dann hätte ich doch gerne irgendwas, was die Nase meines Hundes beim Spazierengehen schön hoch hält. Eine Gipsschiene vielleicht? :denken:
Ist immer so lästig, wenn er ständig durch die Gegend schnüffelt...Ach ja und Farbe hätte ich auch noch gerne, bitte! Tiefschwarz, damit Tyler eine ordentliche, schwarze 'Decke' vorzuweisen hat.
...oder bin ich jetzt zu ausverschämt?
-
-
Zitat
Dann hätte ich doch gerne irgendwas, was die Nase meines Hundes beim Spazierengehen schön hoch hält. Eine Gipsschiene vielleicht? :denken:
Ist immer so lästig, wenn er ständig durch die Gegend schnüffelt...
Wie wärs mit nem Halti?Hilft gegen alles mögliche
-
Au ja ein Halti, danke Hund!
Dieses 'tolle Gerät' habe ich ja völlig ausser acht gelassen. -
Eh, sagt mal, was treibt ihr denn hier,
was soll denn das werden, habt ihr vor mit euren Hunden einen Schönheitswettbewerb zu veranstalten.
Ich glaubs ja nicht. -
Zitat
Eh, sagt mal, was treibt ihr denn hier,
was soll denn das werden, habt ihr vor mit euren Hunden einen Schönheitswettbewerb zu veranstalten.
Ich glaubs ja nicht.Warum denn nicht, wenns eh nur auf Äußerlichkeiten ankommt.......
-
Wenn meiner die rosa Schleifchen hat, wird er Schönheitskönig ... oder doch eher Schönheitskönigin? Man weißt et net
.
Kann man eigentlich auch was machen, um die Beine zu verlängern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!