Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
sammy ca 10 wochen...
hat was von sam die maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, sie sehen sich sehr ähnlich, Sam und Sina. Ist Sam ein Mix ? Und wie gros ist er jetzt ?
-
Da würde ich fast auch eher auf Bichon oder Havaneser tippen !!! (und vielleicht doch eher auf 3-4 Wochen älter )
Auf jeden Fall ein süüüüßes kerlchen !
schaut mal hiiiier, Lucky hatte heute Besuch:
-
sam ist ein malti, aber eben kein mini
hat jetzt ein gewicht von 6 kilo -
Hallo Astrid !!!
was machen deine "Flöhe" ???
-
-
mollrops: also ich bin mir auch fast sicher, dass da ein bichon frise mit drin ist und sie vielleicht doch schon so 15 wo ist!?
die kleine sieht meiner wirklich super ähnlich. allein das fell am rücken ist ja leicht gekräuselt, also eher dem bichpn frise ähnlich als dem malteser, der ja viel glatteres fell hat.
aber nichtsdestotrotz, suuuupersüß die kleine maus!
lg
-
Es gibt auch Maltis, die gewelltes Haar haben........ist zwar Standartmässig nicht gewünscht, wird aber toleriert.
Und wenn der Hund geschoren wird, kringelt sich das Haar auch......na gut, bei so einem kleinen Wauz wird wohl noch nix geschoren worden sein.
LG Doris
-
Hallo ihr Lieben
Chicco hat vor kurzer Zeit eine Transportbox fürs Auto bekommen, da ich ja bald mein eigenes bekomme. Vorher war er nur angeschnallt und kannte so eine Box überhaupt nicht. Und ich muss sagen ... er blieb richtig locker.
Hier ein paar Fotos:
Was ist das denn für ein komisches Teil?
Muss ich hier drin bleiben? Lass mich raus .. ich guck auch ganz lieb!
Jetzt werde ich auch noch müde ...
Na gut, dann schlaf ich hier. Gar nicht mal so schlecht ...
:^^:Hier noch ein Schnappschuss:
Das Lächeln, das mich jeden Tag verzaubert. :liebhab:Ich hoffe die Fotos meiner Fluse gefallen euch. *wink*
-
Wow - das sind wirklich tolle Fotos !!!
Das finde ich besonders schön:
Zitat- gut gebrüllt Löwe
-
Ich halte ja schon immer nach kleinen weissen Fellnasen Ausschau aber Chicco is nie dabei
Einfach nur goldig dieses Lächeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!