Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Zitat

Was hätten es denn werden sollen ?

Wir haben normale Ausstechplätzchen aus Mürbeteig gemacht, aber mein Freund war so schlau und kippte n Schuss Milch dazu. Erst war der Teig zu trocken und pulvrig und dann wars die reinste Matsche. :ops:
    Ich hatte mich so gefreut, da wir so tolle Deko für die Kekse gekauft haben .. sprich rosa Zuckerherzchen usw. Ich steh ja auf so einen Kram. :D

Naja auf die nächsten Kekse. Hab ja noch Zeit, bis ich Hausfrau werde *lach*

• Sobald es draussen zum ersten Mal schneit, kommt bei mir die Weihnachtsstimmung und ich fange automatisch an "Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus. Es schneit, es schneit..." an zu summen oder zu singen. Wenn mein Hundi dann noch durch den Schnee fetzt oder hineinbeißt. Wunderbar. Aber Glühwein und Lebkuchen schaden auch nie. :D
    - Einen sich den bauchkraulenden Smiley gibt es nicht, oder? :roll:

• Zitat

Sobald es draussen zum ersten Mal schneit, kommt bei mir die Weihnachtsstimmung und ich fange automatisch an "Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus. Es schneit, es schneit..." an zu summen oder zu singen. Wenn mein Hundi dann noch durch den Schnee fetzt oder hineinbeißt. Wunderbar. Aber Glühwein und Lebkuchen schaden auch nie. :D
    - Einen sich den bauchkraulenden Smiley gibt es nicht, oder? :roll:

du bist ne marke :D
    kommt kein schnee mehr vom himmel* :/

• Zitat

Schneeregen ist doch auch Schnee, irgendwie... :roll:

:lachtot:

Davon gabs hier seit heute Nachmittag mehr als genug :schockiert:

Und apropo einsauen mit Puderzuckerguß.........das können meine 4 Monsterchen, inzwischen zwischen 25 u. 16 Jahren - immer noch genau wie damals als sie klein waren.......dazu wird man scheinst wirklich nie zu alt. :D

LG - Doris

• Sagt mal, ich lese immer wieder etwas von Ohrhaaren rauszupfen :schockiert:
    Muss ich das bei meiner Kleinen auch machen? Ist das schlimm wenn man das nicht macht? Und welche Haare genau müssen da gezupft werden, die die so aus dem Gehörgang hervorkommen? Ich stelle mir das Zupfen ziemlich schmerzhaft vor :schockiert:

• hallo,
    also bei bestimmten rassen wie den bichons oder auch den yorkies (glaub ich) sollte man schon regelmäßig die ohrenhaare zupfen! es könnte sonst passieren, dass sie mit dreck im ohr verwachsen und schlimme entzündungen entstehen! ich mach das so alle paar tage ein paar, immer aus dem inneren gehörgang, aber auch nicht zu tief...! und keine angst, es kann nicht wirklich weh tun, meine kleine hat noch nie auch nur gefiept... :D !
    lg

edit: ansonsten wisch ich ihr immer mal wieder mit einem fuselfreien tuch und etwas lauwarmen wasser den äußeren gehörgang aus und ab und zu kriegt sie ein paar ohrentropfen in den gehörgang geträufelt...so, das wars glaube ich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!