Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
Unfallwurf = nicht gewollt, aber ist passiert
Vermehrer (du) = gewollt, verantwortungslos und egoistisch handelnd
Ich war schon ein paar Mal mit meiner unkastrierten Hündin Gassi und es kamen Rüden angerannt (mitten auf nem Feld, Feldweg) ohne Herrchen etc. Da würd ich dich gern mal sehen wie du den von einer läufigen Hündin runterbekommst (meine Hündin war noch nicht mal läufig bis jetzt und es war auch so sehr schwer!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
wenn du da so siehst....ok
anscheinend werden hier nur meinungen geduldet die den mods passen
manche haben wohl sonst niemanden der ihnen zuhört.
es gab hier viele die wissen wollten wie es emma geht und alles verfolgen wollten, aber dies scheint nicht möglich zu sein.
ich bekomme hier mails die nicht den mum haben was zu sagen weil sie keine auseinander setzungen wollen. ich kann diese leute immer besser verstehenWenn ich darauf hinweise, dass es nicht nur Streicheleinheiten gibt, hat das doch nichts mit der Meinung eines oder aller Moderatoren zu tun.
LG, Friederike
-
Ey Leute es reicht...
Es wurde alles in dem anderen Thread gesagt und nu ist Schluß damit....
Astrid hat gerafft das ihr sie für das größte Arschloch dieser Erde haltet aber deswegen muss man net jeden Thread in dem sie schreibt versauen :kopfwand:
-
Zitat
Unfallwurf = nicht gewollt, aber ist passiert
Vermehrer (du) = gewollt, verantwortungslos und egoistisch handelnd
Ich war schon ein paar Mal mit meiner unkastrierten Hündin Gassi und es kamen Rüden angerannt (mitten auf nem Feld, Feldweg) ohne Herrchen etc. Da würd ich dich gern mal sehen wie du den von einer läufigen Hündin runterbekommst (meine Hündin war noch nicht mal läufig bis jetzt und es war auch so sehr schwer!)
hier laufen keine hunde ohne herrchen
und wenn emma nicht heiss ist, ist den rüden das immer egal gewesen.
in der läufigkeit achte ich auf emma.
wir gehen nicht ohne leine dann und hier gibst strecken da äuft kein hh lang...es muss zu einem unfallwurf kommen!!!!!!
-
Hallo Astrid
meinst Du nicht, Du bist nicht etwas ungerecht ? Die Leute hier neiden Dir doch nicht, dass Ihr Nachwuchs bekommt, sondern sie machen sich SORGEN. Lies doch bitte auch mal zwischen den Zeilen ...
Hundenachwuchs heisst nicht, es macht ein paar mal Plopp, feddisch und danach 8-10 Wochen Spass. Es kommt eine riesen Verantwortung auf Dich zu und wenn es Schwierigkeiten gibt, noch ein doppelter Packen obendrauf.
Und das ist doch das Thema, was die meisten beschäftigt. Kritiker werden sagen - in den meisten Fällen geht alles gut. Ich kenne es leider auch anders. Welpen sind sicher was ganz süsses, es ist sehr interessant, sie aufwachsen zu sehen und zu beobachten, wie sich langsam kleine Charakteren entwickeln.
Aber es geht hier nicht um Spass, auch nicht um Egoismus, sondern zum einen um eine sehr junge Hundemutter und um eine Halterin, die noch keinerlei Erfahrungen mit Welpen sammeln konnte, worauf man die ersten 8 - 10 Wochen achten muss.
Nicht umsonst bilden sich Züchter eine ganze Weile vorher weiter, treten mit anderen Züchtern in Kontakt, holen sich Hilfestellungen etc. bevor sie sich eine GESUNDE Zuchthündin ins Haus holen.
Stoss die Leute nicht weg - denn sie sind diejenigen, die Dir vielleicht helfen können, wenn es zu Problemen kommt.
Ich kann Dir nur sagen, dass viele Tierärzte mit der Behandlung neugeborener Hunde ziemlich überfordert sind. Gäbe es da nicht gute Züchter, die Anfängern Hilfestellung anbieten, für sie Tag und Nacht da sind, würde es um viele Welpen schlecht stehen.
Du wirst die Leute hier noch brauchen. Ganz bestimmt.
-
-
@linnyqueen:
!
lasst es doch einfach auf sich beruhen! sich wegen sowas so aufzuregen...
!
lg
-
Zitat
Hallo Astrid
meinst Du nicht, Du bist nicht etwas ungerecht ? Die Leute hier neiden Dir doch nicht, dass Ihr Nachwuchs bekommt, sondern sie machen sich SORGEN. Lies doch bitte auch mal zwischen den Zeilen ...
Hundenachwuchs heisst nicht, es macht ein paar mal Plopp, feddisch und danach 8-10 Wochen Spass. Es kommt eine riesen Verantwortung auf Dich zu und wenn es Schwierigkeiten gibt, noch ein doppelter Packen obendrauf.
Und das ist doch das Thema, was die meisten beschäftigt. Kritiker werden sagen - in den meisten Fällen geht alles gut. Ich kenne es leider auch anders. Welpen sind sicher was ganz süsses, es ist sehr interessant, sie aufwachsen zu sehen und zu beobachten, wie sich langsam kleine Charakteren entwickeln.
Aber es geht hier nicht um Spass, auch nicht um Egoismus, sondern zum einen um eine sehr junge Hundemutter und um eine Halterin, die noch keinerlei Erfahrungen mit Welpen sammeln konnte, worauf man die ersten 8 - 10 Wochen achten muss.
Nicht umsonst bilden sich Züchter eine ganze Weile vorher weiter, treten mit anderen Züchtern in Kontakt, holen sich Hilfestellungen etc. bevor sie sich eine GESUNDE Zuchthündin ins Haus holen.
Stoss die Leute nicht weg - denn sie sind diejenigen, die Dir vielleicht helfen können, wenn es zu Problemen kommt.
Ich kann Dir nur sagen, dass viele Tierärzte mit der Behandlung neugeborener Hunde ziemlich überfordert sind. Gäbe es da nicht gute Züchter, die Anfängern Hilfestellung anbieten, für sie Tag und Nacht da sind, würde es um viele Welpen schlecht stehen.
Du wirst die Leute hier noch brauchen. Ganz bestimmt.
:2thumbs: schön auf den Punkt gebracht! Auch wenn man erstmal nur die süßen Welpen vor Augen hat sollte man mögl. Probleme nicht einfach verdrängen
-
Huhu ...
das ganze hier war mal gedacht um sich ein bisschen nett zu unterhalten !!!!
-
Ich denke auch es hat genug kritik gegeben und wen es nicht interresiert
muss hier ja nicht weiter lesen.Aber es gibt Leute die interresiert es und es wäre schade wenn hier auch geschlossen wird -
wenn andere Threads geschlossen werden, muss man doch woanders drüber reden oder? Und ich finde nicht dass der andere Thread hätte geschlossen werden müssen...nur weil die TS keine Kritik verträgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!