Bericht vom Highlandtrial!
-
-
So, nun muss natürlich auch ich meinen Senf dazu geben :wink:
Ich habe mein persönliches Ziel voll erreicht! Ich wollte einen ruhigen, kontrollierten Lauf abliefern und habe dazu alle Hilfestellungen genutzt, die in Klasse 1 erlaubt sind! Wenn ich mir Kais Beitrag so anschaue, scheint es gelungen zu sein *freu*. Beim Einpferchen habe ich nach einigen Versuchen aufgegeben, da ich selbst doch zusehens unruhiger wurde und Teak sich natürlich davon anstecken lies. Auch ein Räuspern aus Richtung des Richterautos bewog mich dazu... Beim Slalom habe ich übrigens volle Punktzahl! :sport:
Als Schafsortier kann ich nur sagen, dass wir uns wirklich alle Mühe gegeben haben die erkennbar unkooperativen Schafe immer wieder aussortieren - obwohl Nelly-Schaf doch immer ganz vorn stand und wir sie etliche Male wieder nach hinten schubsten! Ich denke, es ist uns auch gelungen gut handelbare Trupps zusammenzustellen. Meine Schafe waren auf jeden Fall sehr kooperativ und waren toll zu arbeiten!Es war ein schöner Tag und es hat viel Spaß gemacht, obwohl ich leider nicht bei allen Läufen so richtig zuschauen konnte.
Super Organisation und tolles Trailwetter bestellt. Ein bisschen Sonne, ein paar Wolken und den Regen erst zur Siegerehrung. Das nenne ich Timing!
Ach, bevor ich es vergesse: Gratulation an alle Gewinner und Erfolgreichen! Es waren wirklich tolle Läufe zu sehen!
Und zu Kai & Heaven: Was soll man da noch groß schreiben? Das erste Trial und dann gleich den 3. Platz einkassiert!
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Erstmal Danke am Kai für das dicke Lob!
Bin noch ganz hin und weg von meinem Hund. :freude:
Das Trial war super.Bilder hab ich auch ein paar gemacht, kann aber noch dauern müssen erst entwickelt werden.
Gruß Tanja
-
Danke fuer den tollen Bericht.
Gratulationen an alle platzierte Teilnehmer!!!!
Jetzt warte ich schon gespannt auf Bilder.
-
Ja, wo ist denn das Caro und das Sanny?
Beginne mir Sorgen zu machen!
(Deswegen auch noch)Die sind doch immer fix im Foto entwickeln und einstellen!
Haaaaallooooooooooooo?
Wo seits denn?VG Kai
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!
Ich warte auch Sehnsüchtig auf die Bilder :sport: -
-
So, da bin ich. Renne hier auch etwas kopflos rum. Zuerst einmal die Bilder. Viel Spaß
Am Morgen in den Highlands
Frauke Spengler, Andrea Husmann, Kai
Alex mit Indi am Start
Der blaue Hund-demnach isses die Bine
Unverkennbar Heaven, seit Samstag isse heilig....
Was Corinna und Monika da tun, weiß ich nicht-sehen aber so nett aus die zwo!
Einer der Fleissigsten rund um´s Aufbauen, Trial und Abbauen. Ebbi
Corinna ganz konzentriert. Leider kein Hund mit auf´m Foto. Er war aber da-ganz sicher!
Kai mit Ewok
Kaputt nach dem Lauf und trotzdem fleissig: Kerstin und Grischdiene mit Ebbis Frau
Christine Fischer, Gisela Normann, Andrea Husmann
Noch ein paar bekannte Gesichter: Heike, Alex, Kathrin, Tom Daume...
Am Sonntag werden Barbaras geliehene Schafe wieder aussortiert
Und weil es Nelly nicht mitmachen durfte, hat sie einen Extra-Platz im Forum verdient!
Mein persönlicher Lieblings-Greifentaler: Günther alias LuxLeider, leider verfüge ich nicht über die Superkamera, sodaß viele Fotos qualitativ schlecht geworden sind auf die große Entfernung. Von einigen hab ich gar keine Bilder gemacht, da ich zu gespannt auf´s Trail Feld geschaut habe und es völlig vergaß, den Auslöser zu drücken. Tut mir leid, Kathrin. Beim nächsten Mal ganz sicher.
Muß jetzt erstmal was arbeiten, es Vieh hätt Doscht. Mit Berichterstattung meld ich mich wieder. Bis dahin.
LG Sanny -
Diese Photos entlasten meine Neugier doch schon mal!!!
Aber nur ein bisschen. Bin gespannt auf weitere.
Danke
-
caro, deine bilder stelle ich heute abend rein, wenn ich vom training wieder da bin!
lg rike -
so, liebe caro! du hast mir da aber ne ganz nette aufgabe gegeben!
deine titel passten selten zu der reihenfolge der mitgelieferten datein und ich hab das jetzt einfach mal nach meinen kenntnissen eurer gesichter zusammengewürfelt. wenn jetzt also eine alex kurzfristig zur sanny wird, dann tuts mir leid. ich wusste es net besser! ;D
also, los gehts!1.) sehr idyllische Landschaft ! Die Ruhe vor dem Sturm
2.) Die Schafsteller
3.) In mitten von viel grün -das Dixie-Klo ! Muss hier einfach erwähnt
werden !4.) Bine -völlig cool ! (...aber es war nur äusserlich...)
5.) Bine`s Aisha -Nach sehr gut getaner Arbeit
6.) Kai mit St. Heaven (sie wurde abends heilig gesprochen), am Start. Der
gottgleiche Lauf kann beginnen...7.) Heaven -was isse toll !
8.) -wir waren so schön albern ! Den Inhalt des Gesprächs stell ich hier
lieber nicht rein... (Heike, Sanny, Corinna, Kai, Simon und Simone)9.) Das Gatter golg zu -und die Laola-Welle folgte!
10.) Corinna und Teak auf dem Weg zum Start
11.) ich glaube Corinna`s Teak. Und ich finde: So sieht ein glücklicher BC
aus ! (Man beachte die Hinterbeine...)12.) Heike`s Silas war auch dabei ! Tolles Bild finde ich.
13.) Der Kai beim einpferchen (...normalerweise macht das der Hund... :-))
14.) Forrest arbeitet ;-)
15.) Kai und Ewok nach getaner Arbeit
16.) Die Sieger beider Klassen ! Kathrin mit Fly und Simon mit Arwen
17.) Kai und Klein-Nick -Ach was war da jemand stolz auf die heilige Heaven
! ;-) -
Moinsen,
Mensch Caro und Sanny! Danke für die tollen Bilder!
Angel, danke fürs einstellen!Scheeee wars, oder? un dat Heavensche is auch aufm Bild. Man achte auf die "Vor-dem-Lauf" und "nach-dem-Lauf" Aufnahmen. Seht ihr auch bei letzteren den kleinen Heiligenschein zwischen den latenten Stehohren?
Euer Heiligkeit Heaven kann glaub ich gar nicht verstehen, warum ich so stolz auf sie bin!
Mein kleines Streifenhörnchen, ach! (Schmelz)!Nachdem ja nun die Bilder alle eingespeißt sind, wartet die nation natürlich noch auf den abenteuerlichen Bericht der üblichen drei Verdächtigen, die das geschehen sowohl beeinflußt, als auch beobachtet und kommentiert haben.
Also, Sanny, Caro und Heike!
Euer Bericht!spannende Grüße, Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!