Erschreckendes zum Thema Hund und Stöckchen
-
-
Ein Bekannter von mir hat mit seinem Jack Russel mit einem Stock gespielt und diesen dem kleinen irgendwie beim Schwung holen vor die Nase gehauen. Folge: Hund fiel tod um, er hats noch mit Mund zu Schauze Beatmung probiert, war aber nix mehr zu machen.
Ich spiele daher nur mit Bällen. Es ist halt nur blöd, wenn andere Hundehalter einen Stock für ihre Hunde schmeißen, da rennt Jossi immer mit hinterher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erschreckendes zum Thema Hund und Stöckchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe es leider auch schon einmal beim TA mitbekommen, wie ein Hundi sich beim Spielen einen Stock in den Bauch gerammt hat, weil der Stock in der Wiese stecken blieb und der Hund auf nasser Wiese zu spät gebremst hat. Seitdem bin ich auch vorsichtiger geworden. Gerade, weil unsere Karla auch ne wilde Hummel ist und schon mal übers Ziel hinaus schießt und stark abbremst. Lieber Ball oder Futterdummy.
-
Hab seit neustem ein Gummistöckchen
-
Zitat
Hab seit neustem ein Gummistöckchen
hastn nehn link oder nehn Bild ?
würd mich ma interessiern
-
Wie gesagt, ich kenn 2 Hunde die Bälle verschluckt haben und einer davon ist daran gestorben.....
So nen Gummistock haben wir auch bzw. hatten wir bis Pepper eingezogen ist. Das ist so ein Vollgummi-Teil, oder?
-
-
Wenn ich das so lese, kann mir Angst und Bange werden.
Bobby interessiert sich Gott sei Dank nicht für Stöckchen. Er spielt nur mit seinem Knotenstrick. -
Zitat
So nen Gummistock haben wir auch bzw. hatten wir
[color=black]bis Pepper eingezogen ist.[/color] Das ist so ein Vollgummi-Teil, oder?Hat Pepper das Teil geschreddert?? :group3g:
OT:
Wie geht es Pepper?
-
Ja hat sie :motz: Das Teil hat Lee im Alter von 4 Wochen bekommen und es hat gehalten bis sie ca. 2 Jahre alt war. Dann kam Pepper...sie hat es in 4 Wochen geschafft das Teil zu zerstören :motz:
Meine Tante hat ihrer Hündin auch so einen gekauft, der war auch gleich kaputt. Ich hab das Gefühl, die sind nicht mehr so stabil wie noch vor 2 Jahren
OT:
Soweit gut...gestern kam Schleim aus der Nase und da hing ein Haar von mir dran. Das haben wir rausgezogen und irgendwie scheint es besser zu sein (seitdem kein einziges mal mehr rückwärts niesen). Die Wirbelsäule tut ihr fast gar nemme weh und der Husten ist auch deutlich besser geworden :^^: -
Zitat
hastn nehn link oder nehn Bild ?
würd mich ma interessiern
Den Gummi-MiekieMiekie haben meine
3 Damen auchist auch net teuer...gibt es bei Schecker..
Nur kaputtkauen,dagegen kann man nix machen...Obwohl meine
das unterlassen -
Sanny der quietscht, gell!? So einen hatten wir nicht. Unserer war richtig stabil, komplett aus Vollgummi und blau (gibt auch in rot und gelb).
Sowas kann ich bei Lee nicht nehmen, die hasst quietschies....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!