Hundeschule, Preise
-
-
Hallo
bei uns in der Nähe da gibt es eine Hundeschule, ich hab schon von mehreren gehört das die ganz toll sind hab mich da gestern mal nach den Preisen erkundigt:
Gruppenstunde Pro Stunde 10 Euro
nach 10 Gruppenstunden kann man dann 30 Euro Pro Monat bezahlen und kann dann sooft kommen wie man möchte... Gruppenstunde ist 2 Mal die Woche, es ist auch nicht schlimm wenn man mal nicht kann. Ich könnte zur Zeit meistens nur 1 mal die Woche...
wie findet ihr die preise?Welche Leckerlies eignen sich da denn besonders??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeschule, Preise schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Preise sind meiner Meinung nach in Ordnung. Ich zahle selbst pro 1 1/2h Gruppenarbeit 10 Euro.
Welche Leckerlies Du verwenden willst bleibt Dir überlassen, je nach dem, was dein Hund mag.
Meiner bekommt z.B. als Leckerlies total beschissenes Hundefutter, aber er steht nun mal auf Frolic und da er es nur sporadisch als Leckerlie in der Hundeschule bekommt, find ich es nicht weiter schlimm.
-
Für eine Hundeschule ganz ok. Allerdings schau dich doch mal um, ob du nicht einen netten Hundeverein findest. Da kannst du für VIEL weniger Geld trainieren.
Leckerlies - kommt auf den Hund an. Ich nehme gern das Platinum Natural Puppy TroFu (schön klein und weich). Aber auch klein geschnittener KÄse oder Wurst eigenen sich prima.
-
nen Hundeverein haben wir in 20km entfernung, aber da ich kein auto hab komm ich da nicht hin...
-
Wow.. Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, wie günstig doch bei Euch die Stunden in Deutschland sind!!
Bei uns zahlt man für eine Einzelstunde in etwa 35 Euro....
-
-
Ihr wollt die Preise bei meiner Trainerin glaub gar ned wissen
Die Preise von Dir maxxy find ich ok.
Als Leckerlie nehm ich Wurst/Käse oder so weiche Katzenleckerlies. Alles ganz klein geschnitten.
-
Hier bezahlt man für eine Einzelstd über 45€. Und bei den Gruppenstunden zahlt man für 12 Std fast 300 €!
Also den Preis in eurer Hundeschule finde ich mehr als ok! -
Die Preise scheinen okay für eine Hundeschule.
Ich nehme als Leckerlies dafür meist kleingeschnittenen Käse oder Fleischwurst.LG Noora
-
Wenn die Hundeschule auch noch gut ist und du ohnehin gehen wolltest -
nix wie hin!
Sehr günstiger Preis.Gruß, Friederike
-
Huhu,
in unserer HuSchu kosten die Welpen- und Junghundegruppen 5 Euro pro Stunde ( 60 min.). Wer eine Zehnerkarte möchte, zahlt dafür 45 Euro. Im Anschluß an die Junghundegruppe kann man mit dem Hund ( ab ca. 6 Monaten) einen Grunderziehungskurs belegen, der 125 Euro kostet. Er beeinhaltet 8 Übungsstunden ( 50 min.) Eine Abschlußprüfung erfolgt nach den 8 Stunden.
Nach dem Grunderziehungskurs kann man an einer "Hobbygruppe" teilnehmen. Findet 2 mal die Woche statt und hier kostet die Zehnerkarte 50 Euro.
Sollten Einzelstunden notwendig werden, kosten diese 40 Euro.
Wir sind mit der HuSchu sehr zufrieden und finden auch die Preise in Ordnung.
Es läßt sich schlecht beurteilen, ob andere HuSchu's gute Preise haben, wenn man nicht weiß, wie dort gearbeitet wird.Schönes Wochenende wünschen die No-Hu's
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!