Die "grandiose" Idee meiner Nachbarn!

• *Tränenwegwisch* :lachtot:

Silke, ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden, was Madame D. weiterhin so treibt :D

Da ist sie ja mit ihrer Idee bei Dir genau an die richtige geraten.
    ICH würde mich nicht mit jemanden anlegen wollen, der seinen Hunden Vogelspinnen und menschliche Körperteile füttert :lachtot:

Naja, so wirds bei Dir wenigstens net langweilig ;) und so wie ich Dich bisher kennen gelernt habe, ist das nicht, worum Du Dir ernsthaft Gedanken machen wollen würdest. Viel Spaß :D

• Tja, da fällt mir grad ein:

Silke hat sich ja angeboten meine Hündin zu nehmen wenns notwendig sein sollte. Da müßte es doch moglich sein, daß immer eine von den dreien hitzig ist :???:

Ist doch ein Genuß für den Nachbars Rüden.

Ich denke es wird langsam notwendig. Silke willst du dir meine Hündin ausleihen :lachtot:

• hallo silke,

schließe mich mal hund's (fieser ;) ) idee an.

kaya müsste so ende september/oktober wieder heiss werden.... darf sie dich mal besuchen kommen?? - ich bleibe auch artig die tage im hotel :lachtot:

machst ne pension für "heisse hunde" auf... wär mal was.
    deine nachbarn werden dir die füsse küssen, wenn du von diesem vorhaben ablässt!!

• Zitat

machst ne pension für "heisse hunde" auf... wär mal was.
    deine nachbarn werden dir die füsse küssen, wenn du von diesem vorhaben ablässt!!

Eben. Eine gute Idee.
    Silke lad doch mal deine Nachbarin ein und erzähle ihr bei einem Tässchen Kaffee von deiner Idee. Und nur so mal -der Form halber- hälst du ihr die Kenntnisnahme zur Unterschrift hin. :D

Genügend hitzige Hündinnen dürftes du ja bei der Mitgliederanzahl bekommen............

• Zitat

Hmmm....
    ich möchte hier in die fröhliche Runde nur mal eben ein klitzekleines Bedenkchen einwerfen.

Hier wird sowas ganz einfach gelöst, wenn man sich nicht einig wird.
    Westibesitzer wirft einfach mal eben in geeignetem Moment ein Stück vergiftetes Fleisch übern Zaun.

Nur mal so zum nachdenken. Ohne, dass ich jetzt Partei ergreife.

Grüssle
    Chrissi

Chrissi, du weist doch was für eine Klucke ich bin - bevor meine Hunde morgens in den Garten dürfen, suche ich diesen nach solch "Nettigkeiten" ab, das habe ich schon immer gemacht, mein Mann ist im Baugewerbe und du kannst dir nicht vorstellen mit was mache Handwerker drohen wenn mal Geld einbehalten wird, wegen unfertiger Arbeiten!

Am Tag wird der Drache sich solche Dinge nicht trauen, besonders jetzt wo sie soweiso schon mit mir über ihre Idee geredet hat - jeder Verdacht würde da sofort auf sie fallen und das weis sie auch! ;)
    Ist ja kein dummer Drache! ;)

So und ab dem 1.August wird meine Hundepension eröffnet! :lachtot:

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oder

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • gibt es da nicht eine sendung: die dümmsten nachbarn oder so?

wo sich der nachbar über den maulwurf aufregt und meint er sei vom bösen nachbarn angestiftet worden ... :stock1:

bei dir sind dann halt die bösen hündinnen, die ja ganz frech ihrer natur entsprechen und halt so sind wie sie sind.
    ich hätte eine verwendung für die 200€: es gibt ja so schöne weisse jacken zu kaufen, die man dann umgekehrt tragen kann und in netter begleitung in ein schönes haus chauffiert wird, wo man nie wieder rauskommt, weil es so guten kaffee dort gibt. :devil2:

deutschland, deine probleme!!

auch wir haben so einen ähnlichen streit in unserer nachbarschaft. da gehts um eine kuh und ihre glocke, die eine nachbarin in den wahnsinn treibt :michaelmyers: . sie hat den bauern jetzt wegen ruhestörung verklagt.
    einfach zu lächerlich um ein wort darüber zu verlieren.

ich kann dich vrstehn...da hat man sonst schon zu kämpfen im leben und dann noch so was....einfach zum :stock1:

lg

steve

• @ Steve

Zitat

auch wir haben so einen ähnlichen streit in unserer nachbarschaft. da gehts um eine kuh und ihre glocke, die eine nachbarin in den wahnsinn treibt michael myers . sie hat den bauern jetzt wegen ruhestörung verklagt.

Da gibt es aber schon ein Urteil drüber. Sowas hatten wir vor einiger Zeit auch mal in der Nähe.
    Die Chancen "für die Kuh" stehen gut.

Grüße Christine

• Bin gestern auch mit meiner Oberheissen Dame an
    einem Haus mit 2 Yorkies vorbeigelaufen.
    Die kleinen Hundi´s standen
    an den Zaun gepresst und haben gefiepst,gewinselt und randaliert.
    Der Besitzer sagte nur,als wir uns kurz unterhielten,da
    muß ein Hundemann durch. Für uns Männer isses ja auch manch-
    mal schlimm...:lol:
    Das liebe ich... mit Humor nehmen.
    Dann am nächsten Zaun mit einem Boxer und einem
    Mischlingsrüden wieder ein Schwätzchen gehalten...
    So sollte das ja normal sein...
    Ich überlege mir grade, ob ich nicht auch eine solche
    Hundepension aufmachen tu :D :D
    Astreine Idee Silke

• Also, wir haben auch einen Rüden - aber wir kämen nie auf so eine Idee.

Klar ist es lästig wenn der "kleine, scharfe Köter" Gelüste kriegt, und dies geräuschvoll kund tut. (Und erst recht würde ich meinen Rüden nicht in den Garten verbannen, da wird es ja noch schlimmer.)

Und "heiße Zeit" geht ja auch wieder vorbei.

Trag's mit Humor und pass' auf Deine Mädels auf, nicht, daß der Drachen auch noch Feuer spuckt.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!