Die "grandiose" Idee meiner Nachbarn!
-
-
Zitat
Du würdest arm werden, ich schwöre
Wäre aber ein gutes Bauchmuskeltraining
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
müßt Euch mal vorstellen,dass es wirklich solche Leute gibt,die
denken,damit durchzukommen....
Ich weiß nicht...komische Welt,echt. :irre:Edit: Ich versetze mich grade in die Lage....
Kaffeetisch,guter duftender Kaffee,guter selbst-
gebackener Kuchen und dann so n Vorschlag.
Ich kann net mehr....einfach kindisch -
Ich glaube, ich hätte sie gefragt, ob sie noch was von dem Stoff hat, den
sie sich da einwirft. Wie kommt man sonst auf solche Gedanken? :kopfwand:Unglaublich, was man sich heutzutage als Hundebesitzer so alles anhören muß..... :irre:
Silke, ich wünsche dir noch viel Spaß mit Frau Malzahn!
-
Hallo Silke,
sorry, ich habe mir jetzt nicht die ganzen Seiten und Antworten zu dem Thema durchgelesen
aber möchte Dir doch was dazu sagen:
Nett finde ich es von der Nachbarin dass sie das Gespräch gesucht hat, gemütlich bei einer Tasse Kaffee absolut in ordnung und auch nichts gegen einzuwenden, sprechenden Leuten kann durchaus geholfen werden und man kann so prima evtl. Probleme ohne grosses Theater aus der Welt schaffen.
Aber dassw Anliegen was sie vorgebracht hat ist ja wohl der Hammer - ich dachte ich lese nicht richtig.
Aber gut - sie hat ihre Meinung aber sie kann Dich zu nichts zwingen und dass sie Dir das Geld direkt hingelegt hat finde ich ehrlich gesagt ganz schön unverschämt und auch von denen die ihren Beitrag zugesteuert haben.
Ich würde ehrlich gesagt weiterhin freundlich zu ihr und ihren Mitwissern sein , Punkt !
Fakt ist ja nun mal wirklich dass diese grandiose Idee wohl mehr oder weniger ein Schuss nach hinten ist - ich sage mal Lächerlich in meinen Augen und Unterschriften hin - Unterschriften her ..... die Gute wird sich noch mehr lächerlich machen und kommt damit nirgends durch.
Ich würde es wirklich mit einem Lächeln hinnehmen....
LG
-
Hallo Silke meine Liebe,
mensch du hast ja Nachbarn.
Hol dir einen Drink setz dich mit deinen Mädels in den Garten und laß dir die Sonne auf den Bauch scheinen. :margarita:
Der Rocky tut mir schon ein wenig leid, vorallem wenn er dann mal in euren Garten vorbei schaut.
Relax, take it easy! Laß dir von solchen Drachen nicht den Tag versauen. Da kann man eigentlich ja nur drüber lachen.
Und wenn sie irgendwann mal mit ner Unterschriftenliste aufkreuzt, bedank du dich für das schöne Toilettenpapier und erwähnst das Kijara bald wieder läufig ist.
Lieben Gruß
xu_xu -
-
Hallo
ich glaube der Drachen hat einen Sprung in der Schüssel.
Wegen der Unterschriftaktion kommt mir da so eine Idee: wir machen hier im Forum eine Unterschriftaktion gegen die Verschwendung von Papier, Tinte und Zeit. Ich bin dabei
Vielleicht sollte die liebe Frau von den 200 Euro mal in Urlaub fahren
-
Ahhh, :zensur:, habe jetzt zwar auch nicht alle Seiten gelesen, aber wenn sich Menschen in mein Leben inkl. das Leben meiner Tiere einmischen wollen, dann ist die gute Nachbar-/Freund-/Bekanntschaft solange auf Eis gelegt, bis sie sich eines besseren besinnen.
Mmh, ebenso wenig mag ich die Threats hier im DF, die anfangen mit "In meiner Nachbarschaft...."Drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass das ganze nicht zu sehr ausartet, sondern irgendwie kompromissmäßig (natürlich nicht auf Kosten Deiner Hunde) beigelegt werden kann.
-
Hallo Silke da hast du es wieder"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben..."naja
Die gute Frau soll ihr Geld nehmen und über eine Kastration ihres Lieblings nachdenken ,denn der hat ja scheinbar die Probleme nicht deine 2 DamenHabe ich was verpasst du hast jetzt 2Damen !?
LG ronjaxx -
Hmmm....
ich möchte hier in die fröhliche Runde nur mal eben ein klitzekleines Bedenkchen einwerfen.Hier wird sowas ganz einfach gelöst, wenn man sich nicht einig wird.
Westibesitzer wirft einfach mal eben in geeignetem Moment ein Stück vergiftetes Fleisch übern Zaun.Nur mal so zum nachdenken. Ohne, dass ich jetzt Partei ergreife.
Grüssle
Chrissi -
Nur mal so nebenbei bemerkt, lt. Tierschutzgesetz darf kein Tier kastriert werden, wenn nicht bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind.
Ich habe jedoch eine Verständnisfrage: Du lebst mit 2 Hündinnen und einem Rüden zusammen und kein Tier ist kastriert? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!