• Neu

    Hi


    hast du hier Milchdrops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenns ihnen schmeckt, und sie's vertragen schön...
      Ich find selber Leckerlies backen ist am besten... da weiß man was drin ist !

    • Solche Sachen würde ich persönlich als das Superleckerli aufheben wenn die da so drauf abfahren, also wirklich nicht oft geben. Da ist mit Sicherheit auch Zucker usw drin. Versuch doch mal das selberbacken, das kommt echt super an. Meine liebt z.B. Haferflocken tunfisch kekse über alles :D

    • Zitat

      Solche Sachen würde ich persönlich als das Superleckerli aufheben wenn die da so drauf abfahren, also wirklich nicht oft geben. Da ist mit Sicherheit auch Zucker usw drin. Versuch doch mal das selberbacken, das kommt echt super an. Meine liebt z.B. Haferflocken tunfisch kekse über alles :D


      ich benutze das auch als das "superleckerlie"


      zucker ist nicht drinne

    • Meine mögen sie auch sehr.
      Die gibts bei uns aber nur beim TA und als Superleckerchen. Für die täglichen Leckerchen nehm ich dann doch lieber andere / etwas gesündere.


      Ich hab sie übrigends jetzt auch in Zuckerfrei gekauft. Aber die scheinen schon anders zu schmecken - meine Mäkel-Hündin guckt auf jeden Fall skeptischer ;)

    • Zitat

      ich benutze das auch als das "superleckerlie"


      zucker ist nicht drinne


      Na denn ist doch alles gut :D Sind das die von Vitakraft?

    • Selbst als SuperLeckerlie würde ich das nicht meinen Jungs geben! Halte so Zeug für Müll...dann wirklich lieber selbser backen oder ein dickes Stück Wiener mitnehmen, das greift bei denen immer!

    • hey!


      meine fährt auch voll drauf ab^^


      wir kaufen die immer im fressnapf in sonem selbstbedienungsleckerchenstand... ne coole sache^^ und gar nicht so teuer :D


      liebe grüße

    • meine hunde glotzen nur doof aus'm pelz, wenn ich damit ankomme! :shocked:


      dabei dachte ich echt, ich gönn den beiden mal was in besonders schönen momenten! :ops:


      jetzt gibt es statt dessen lieber nen kuss auf die nase, das scheint die mehr zu freuen! =)

      • Neu

      schau mal hier: Milchdrops* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!