Nicht für den menschlichen Verzehr
-
-
Zitat
Sie guckt im Müll auf die Dose und was sah sie
Chappi
Das ist bestimmt15 Jahre her und der Mann lebt heute noch.
Viele Grüße
ConnyWarscheinlich lebt er genau aus dem Grund noch.
Ein ganzer Kerl dank Chappi
Ich habe eine ähnliche Geschichte - Mein Schwieva
ist Diabetiker und immer wenn er zu Besuch ist,
müssen wir die Naschsachen vor ihm verstecken.Eines Tages kommt er so heimlich auf mich zu,
drückt mir 2 Euro in die Hand und sagt :Ich habe Kekse genascht - kauf bitte wieder welche
und sag der Schwiemu nichts.Ich antworte : Wir haben doch gar nichts im Haus.
Doch, sagt er und zeigt auf das Leere
Hundeleckerli-Glas
Er fand sie ein wenig trocken und dachte es sind
extra Diabetiker KekseChristine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und zwar ich habe diesen Satz noch bei keinem Hundefutter gelesen .... sogar der Typ von Pedigree/Frolic ist sein Zeug wenn er Seminare gibt (erzählte mir ein Bekannter)
Wuaaaah, wieviel 'Gefahrenzuschlag' bekommt der Vertreter denn?
Bei dem Sch***futter müssen sie den Aussendienstmitarbeiter doch bestimmt jede Woche austauschen.... -
Also mein Schwager ist auch der Vorkoster seines Hundes :irre3: ... und der lebt auch noch. Allerdings achten sie schon drauf, dass der Hund keinen Schund bekommt. Nun hat er gehört, dass Lenas Futter mit Ziege ist und er möchte das doch gern mal beim nächsten Besuch probieren
.
-
Zitat
Wuaaaah, wieviel 'Gefahrenzuschlag' bekommt der Vertreter denn?
Bei dem Sch***futter müssen sie den Aussendienstmitarbeiter doch bestimmt jede Woche austauschen....Das soll einer der führenden maneger gewesen sein, der weiß was drinnen ist
Und zu dem Vorkoster ..... naja wieso nicht, mein Mann ist Fleischer und ich weiß was in Wurst ein kann *schüttel* .... aber ich will hier keinem dem Appetiet verderben .....
An den Spruch von Chappi dachte ich auch schon .... *hihi*
LG Sweety
-
Hihi, der Manager von Pedigree/Frolic soll den Sch*** probieren?
Bei den Incis müsste man mir mindestens ne Million bieten für einen Teelöffel voll... :kotz2:
Der Manager bekommt bestimmt eine Dose mit anderem Inhalt...
Oder es ist nur ein Märchen. -
-
ich glaube die manipulieren dann die vorzeigedose und geben was anderes rein. kein mensch würde freiwillig pedi & co essen
das mit den warnhinweisen wird wiklich zur absicherung der firmen gemacht. besonders in usa extrem: in die mikrowelle keine haustiere geben...... ansonsten können millionenklagen folgen.
im zuge der totesfälle in den usa wurden auch einige futterfirmen von HH angeklagt.
vielleicht folgt ja jetzt dann die aufschrift wie bei den zigaretten: hundefutter kann krankheiten auslösen und zum tode führen.....
im falle einiger firmen würde das auch zutreffenlg
steve
-
Zitat
Hihi, der Manager von Pedigree/Frolic soll den Sch*** probieren?
Bei den Incis müsste man mir mindestens ne Million bieten für einen Teelöffel voll... :kotz2:Aber den Hunden wirds zugemutet :kopfwand:
-
ich koste prinzipiell immer das hundefutter. und als ich zu beginn hills fütterte bekam ich dünnpfiff....ein schelm wer böses denkt :irre:
bei der jetzigen futtersorte allerdings blieb ich von "nebenwirkungen "verschont
zudem klebt trofu immer so in den z#ähnen und mein hundi schaut mich auch immer so komisch an wenn ich von seiner abgewogenen portion was vorkoste.erinnert mich an die vorkoster der könige im mittelalter. wenn er nicht starb as es der könig. hoffe ich bleibe vom schicksal der mittelalterlichen vorköster verschont
lg
steve
-
Zitat
ich koste prinzipiell immer das hundefutter
In den langen Jahren meines Lebens, bin ich noch nie auf so eine Idee gekommen
Allerdings habe ich eine Bekannte, die hat ihren Gästen auch Hills zum Wein als Knabbergegäck serviert.
Ich war nur zum Kaffee eingeladen.Ich finde es nicht tragisch, wenn auf dem Hundefutter steht, dass es für den menschlichen Verzehr nicht geeignet ist.
Angeblich sind bei einem Schlachtrind 50% des Tieres nicht für den menschlichen Verzehr geeignet.
Immer wieder werden in Supermärkten im Tiefkühlbereich auch Pakete gefunden, die nicht zum Verzehr geeignet sind und da stehts halt leider nicht drauf.Gruß, Friederike
OT. Welche Futtersorten haste denn schon getestet?
-
Hill's zum Weinchen? Trofu selbst probieren? :irre2:
Ich könnt mich grad schlapplachen...
Ideen muss man haben!Mir genügt eigentlich die 'Riech-Probe' bei Hundefutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!