Beiträge von Sweet_Monty

    Ich würde sagen es ist eine sehr gut alternative zum Tierarzt ..... da ich mich mit beidem auskenne und auch selber zum Heilpraktiker gehe und mehr als zufrieden bin, entscheide ich was ein fall für einen Tierarzt ist und was ein fall für einen THP für alle meine Tiere (Hund,Pferd, Nager)


    Akupuntkur wunderbar und ostheopathie nur von geschulten sehr erfahren Personen durchzuführen ..... würde jeder zeit den Ostfiesen holen oder zu ihm fahren fals so eine bahndlung mal nötig sein sollte .....


    LG Sweety

    Ich denke da tuen sich Pferde mit Schweinen und anderen Tieren nichts .....ich weiß selbst womit die meisten Pferde vollgepumpt sind und das möchte ich nicht essen nein danke .....


    Aber ich denke da könnten wir endlos drüber diskutieren und es würde doch nichts bringen ..... und hat außerdem mit dem eigentlichen Thread nichts mehr zu tun .....


    LG Sweety

    Also das ist mein Wissensstand und es wurde in einer Reportage über den steigenden konsum von Pferdefleisch berichtet.... googel doch mal viell. findest ja was besseres oder ne gegenanzeige!


    Mit dem Futterwechsel ist das Problem nicht mehr vorhanden .....


    LG Sweety

    Also das mit den Schlachtpferden weiß ich aus zweierlei Sicht! Zum Ersten komme ich aus der Reiterscene und weiß was die Besitzer so alles verheimlichen zum Zweiten ist mein Mann schlachten und wir haben viel mit anderen Schlachtern zu tuen .... das weiß man was Trunpf ist!


    Pferdefleisch ist hitzig, das heißt von zu viel bekommt man eiternde Beulen am Körper ..... das hat man im Krieg herausgefunden denn die Leute hatten nichts anderes und haben es jeden Tag gegessen und bekamen diese eiternden nässenden Beulen .....


    deswegen fragte ich wieso da bei Hunden aussieht?


    Schwein sollte man auch nicht so viel essen .... bzw ein paar Fleischlosetage in der Woche sollen ja auch gesünder sein, aber welcher Mensch hält sich daran? Wohl die wenigsten!


    LG Sweety