Nicht für den menschlichen Verzehr

• Zitat

Du wirst langsam alt, Brinchen :lachtot:

Ach quatsch .... :umarmen: du wirst nicht alt ....

Und ja du hast mich vollkommen richtig verstanden ..... aber es hätte ja sein können das es was zu heißen hat, denn bei keinem anderen Hundefutter steht das drauf, denn das verklagen wegen sowas geht in Deutschland "leider" nicht so ... sonst wäre ich schon reich :applaus:

LG Sweety :winken:

• hallo!

ja ich denke auch das das ne absicherung für die firmen sind.. die sind ja nicht doof...

zu nutro: halte ich sowieso nicht viel von, da es nicht sicher ist, dass sie keine tierversuche machen........ :kopfwand:

liebe grüße

• Ich bin auch ganz und garnicht dafür , aber wie ich schon geschrieben habe hat mein Wuff eine Alergie auf Mais und ich bekomme frei gekauft kein futter ohne Mais.... denn ich hatte kein Futter mehr und PN lässt sich leider Zeit :/

Unser Futterhaus hatte leider keine andere Alternative....

LG Sweety

• Zitat

Was ist denn "PN"?

bestell dir doch was im internet... sparste die schlepperei ;)

Platinum Natural .... und ja bestelle es im I-net ..... ich habe letzte Woche Do bestellt und gleich per i-net überwiesen und bis heute kein Paket .... :ka:

LG Sweety :heiligen3koenige:

• Zitat

Die Firmen sichern sich da nur ab, falls ein Unwissender sich das Futter in die Müslischale kippt :D

:lachtot: :lachtot:
    OT.
    der Vater meiner Freundin kam nachts, leicht angetrunken nach Hause und hatte Hunger.
    Also ging er in den Keller, holte eine Dose Gulasch rauf und aß das Zeug kalt.

Am nächsten Morgen sagte er zu seiner Frau:"Liesel, da hast du aber komischen Gulasch gekauft. Der war gar nicht gesalzen".

Sie guckt im Müll auf die Dose und was sah sie :???: Chappi

Das ist bestimmt15 Jahre her und der Mann lebt heute noch.

Viele Grüße
    Conny

• und ist hoffentlich nicht bissig geworden. :D

• Zitat

Platinum Natural .... und ja bestelle es im I-net ..... ich habe letzte Woche Do bestellt und gleich per i-net überwiesen und bis heute kein Paket .... :ka:

LG Sweety :heiligen3koenige:

oh das ist schlecht...

ich kann auch ehrlich gesagt nicht viel zu hufu bestellungen ausm inet sagen, weil ich bis jetzt nur 1 mal bestellt hab und das direkt am nächsten tag kam...

• Zitat

Rechtliche Absicherung des Herstellers.

Sollte es jemanden nach Verzehr von Hundefutter schlecht werden kann -und wird- er darauf verwiesen werden.

Na gut ... man lernt ja nie aus. Aber bis jetzt habe ich diesen Hinweis auch nur auf minderwertigen Produkten gelesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!