Hund mit Spaten erschlagen!
-
Svea-Runa -
26. Juli 2007 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund mit Spaten erschlagen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
pfui.........................
was gibt es bloß für "menschen" ( mag dieses wort in diesem zusammenhang kaum nennen )
hoffe auf eine hohe strafe.......!!!!!!!!!!! :kopfwand: :kopfwand:
kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
Ich glaubs ja nicht.
Bei uns steht die Polizei vor der Tür aber da sitzt seit 4 Monaten ein kleiner Hund im offenen Zwinger und keiner schert sich drum.Ich halte mich jetzt lieber mal mit Kommentaren zurück.
LG, Sub.
-
Entsetzlich was da passiert ist.
Aber für sie war es besser-unglaublich diese Aussage.
Svea-warum hast du nichts gemacht?Ich glaube ich höre lieber auf.
Sonst vergesse ich mich. -
Das ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass sie Presse ungehindert falsche Informationen veröffentlichen kann.
Aus einem Zwinger wird ein Spaziergang gemacht, Hühner verwandeln sich in Enten, und schauen wird umgedichtet in jagen. :halloweencandle:
-
-
Die erlösende Euthanasie mittels eines Spatens, oder was?
Ich denke doch, dass Dein Ausspruch- es ist besser so- ein Versprecher war, Svea.
Nachdenkliche Grüsse
-
Und wieder mal schäme ich mich, ein Mitglied der Spezies Mensch zu sein. Was muß in solchen "Menschen"vorgehen???
Aber wie kann man sich darüber erheben, zu befinden, was besser für einen Hund ist--tot oder lebendig??? Dazu gibt uns wohl niemand das Recht.
Traurige Grüße Christine
-
Natürlich ich renne jedesmal zum Tierschutz.Die müssen allmählich auch denken,dass ich die Rächerin der Tiere spielen will.
Ich werde solche Sachen auch in Zukunft nicht mehr posten.
Ich werde gar nichts mehr posten sondern mich abmelden.
Oh was habe ich die :zensur: von hier voll.
Ich habe der Frau wie gesagt einen Brief geschrieben und Zwingerhaltung ist nicht verboten.
Und der TSV hier unternimmt sowieso nicht so schnell was.
Klar der Hund könnte dank mir noch leben.Überlegt euch mal was ihr hier schreibt.
Jetzt werde ich dafür verantwortlich gemacht?!
Ich kann ja auch wissen,dass der Hund ausbückst und sich vor nen Hühnerhof hinsetzt.
:x -
Huhu,
also ich muß Svea da in einer Weise Recht geben. Es ist wirklich nicht so einfach was dagegen zu unternehmen. Manchmal weiß der Tierschutz von Sachen und kann nichts dagegen tun, weil z.Bsp. die Kette an der ein Hund gehalten ist einen Meter länger ist als die gesetzliche Vorschrift oder weil man den Besitzern nichts nachweisen kann. Wenn Gerichtsverhandlungen sind, dann werden die Tiere bis zur Verhandlung beschlagnahmt und wenn das Tier Pech hat entscheidet irgend ein Richter, dass der Hund wieder zurück muß. :kopfwand:
Aber normalerweise müßte man den, der den Hund erschlagen kann doch anzeigen können, oder zählt das Tier hier wieder als Sache und alles ist nicht so schlimm?
Bei uns wurden letztes Jahr zwei Hunde von ihren Besitzern erschossen, nzw. sie hatten veranlaßt das sie erschossen werden. Angeblich hatten sie Anzeigen, weil die Tiere immer so gekläfft haben und sie ihre Hunde nicht ins Tierheim bringen wollten. Ich hab das erst vor kurzem erfahren, weil natürlich jeder offiziell nichts davon weiß und ohne Aussagen kein Verfahren. :motz: -
Wenn man beim Amts-Vet eine Anzeige macht, dann muss der Amts-Vet dieser Anzeige nachgehen!
Wenn der Zwinger keinen überdachten geschützten Bereich hat, dann ist das tierschutzwidrig und der Amts-Vet muss Auflagen machen!Man kann es sich auch einfach machen mit der Tierliebe :kopfwand:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!