ANZEIGE

Suche Jack Russell Mädchen für Max !

  • hallo ihr lieben,


    suche für max eine freundin.Max ist ein Jack Russell Mix zwischen Parson und Jack Russell.Wir wohnen in Rüdersdorf bei Berlin, suchen deshalb in der Nähe Berlins eine Freundin für Max, oder vieleicht auch mehr... :freude:


    lg sanni und max :flehan:

  • Wie meinst du das jetzt?
    Willst du eine Hündin zum Gassi gehen, zum selber behalten oder zum Decken von Max (hoffentlich nicht) ?

    LG
    Karo & die Activity-Aussies

  • Wir erwarten in 2 Wochen Nachwuchs-
    reinrassig Parson Russell, diesmal (leider) ohne Papiere, wohnen aber in Schleswig -Holstein. Wenn Du trotzdem Interesse hast, gerne Kontakt aufnehmen. Fotos kann ich ja über Internet senden


    Gruß Tiene

  • Wird das jetzt so was wie die "lustige Welt der Jack Russel Vermehrung?"
    War das jetzt eine getarnte Deckanzeige für deinen Jack Russel Mix Max?
    Hätte auch auf eine Antwort auf Karos Frage gewartet!


    Naja, so bleibts auch spannend!


    Kai

    Alles wird gut!

  • Hallo,


    ich gehe ja mal von aus das es NUR zum Gassi gehen gemeint war denn ansonsten werde ich diesen Beitrag leider löschen müssen denn es ist hier KEIN Deckrüden Verzeichnis und auch kein Welpenvermittlungs Verzeichnis :!:
    Also "LadyJackRussell" klär uns am besten mal auf :gut:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • ja na klar zum gassi gehen.ich möchte mal wissen wie max auf eine rassenartgenossin reagiert.er kennt ja schon viele rassen.aber zu ein mädchen jack russell kennen zulernen würde er bestimmt klasse finden und ich auch !! :love:

  • Hi LadyJackRussell,
    wie alt ist euer Max denn? Haben uns gerade eine PJR Hündin gekauft. Sie heißt Fjälly und ist 10 Wochen alt.
    Grüße

    Liebe Grüße
    Kathrin und Fjälly

ANZEIGE