Suche Jack Russell Mädchen für Max !

  • hallo ihr lieben,


    suche für max eine freundin.Max ist ein Jack Russell Mix zwischen Parson und Jack Russell.Wir wohnen in Rüdersdorf bei Berlin, suchen deshalb in der Nähe Berlins eine Freundin für Max, oder vieleicht auch mehr... :freude:


    lg sanni und max :flehan:

  • Wie meinst du das jetzt?
    Willst du eine Hündin zum Gassi gehen, zum selber behalten oder zum Decken von Max (hoffentlich nicht) ?

  • Wir erwarten in 2 Wochen Nachwuchs-
    reinrassig Parson Russell, diesmal (leider) ohne Papiere, wohnen aber in Schleswig -Holstein. Wenn Du trotzdem Interesse hast, gerne Kontakt aufnehmen. Fotos kann ich ja über Internet senden


    Gruß Tiene

  • Wird das jetzt so was wie die "lustige Welt der Jack Russel Vermehrung?"
    War das jetzt eine getarnte Deckanzeige für deinen Jack Russel Mix Max?
    Hätte auch auf eine Antwort auf Karos Frage gewartet!


    Naja, so bleibts auch spannend!


    Kai

  • Hallo,


    ich gehe ja mal von aus das es NUR zum Gassi gehen gemeint war denn ansonsten werde ich diesen Beitrag leider löschen müssen denn es ist hier KEIN Deckrüden Verzeichnis und auch kein Welpenvermittlungs Verzeichnis :!:
    Also "LadyJackRussell" klär uns am besten mal auf :gut:

  • ja na klar zum gassi gehen.ich möchte mal wissen wie max auf eine rassenartgenossin reagiert.er kennt ja schon viele rassen.aber zu ein mädchen jack russell kennen zulernen würde er bestimmt klasse finden und ich auch !! :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!