Hilfe!!! Naomi hat eine Packung Toast gefressen!!!

  • Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, und Naomi hat eine ganze Packung Toast von der Arbeitsplatte gefischt!!! :shocked:
    Die Folie war noch da, aber nicht ein einziges Stück vom Toast!!! :(
    Ich weiß jetzt nicht, ob Toast schädlich für einen Hund ist!?!?!

  • Nee, schädlich nicht umbedingt.
    Ich kenne Leute die Toast als Leckerleis geben :???:


    Nur bei soviel, ob das so gesund ist weiß ich nicht :roll:
    Ich würd ihr wahrshcienlich heute einfach nichts mehr zu futtern geben, und abwarten ...

  • Wie groß bzw schwer ist sie denn?


    Zoe war auch mal bis obenhin viollgefressen, dafür gabs dann erstmal nichts zu essen :roll:

  • Hallo,


    Du bist ja bloß sauer weil Du nochmal einkaufen mußt und sonst Morgen kein Frühstück hast. :D


    Nein, das war ein Scherz!


    Lasse sie aber reichlich trinken.
    Das Toast saugt Flüssigkeit auf und nimmt es sich sonstaus dem Darm, da könnte es passieren das der Kot etwas härter als sonst wird.


    LG rubysoey

  • Genau, schön viel trinken ;)
    vielleichtnoch ein bisschen Öl geben, oder was anderes wasdazu veranlasst das es besser durchgeht :???:

  • Ich würde ihr wahrscheinlich auch morgen noch nichts zu fressen geben.


    Und heute eher gemächlich bewegen. in langsamem Tempo nachher ne schöne Runde spazieren, das fördert die Verdauung. Und stell Dich drauf ein, dass sie heute nacht mal rausmuss.

  • Getrunken hat sie eigentlich ganz gut...


    Dann will ich mal hoffen, dass das ganze wieder als großer Haufen raus kommt. :gott:
    Futter ist jetzt auf jeden Fall erstmal gestrichen für heute. :p


    Jetzt hat sie sich hingelegt und schläft erstmal ihren dicken Bauch weg. :roll:


    Eigentlich sollte ich froh sein, dass sie heute das Toast bearbeitet hat...so hat sie wenigstens unsere Garderobe nicht weiter zerknabbert... ;)


    Könnt mich über mich selbst ärgern, habe alles gut weggeräumt und das Toast nach ganz hinten auf die Arbeitsplatte gestellt... Anstatt es in den Schrank zu stellen. :datz:



    Edit: War eben schon ne gaaaanz gemütliche Runde, und habe aufgepasst, das sie nicht so rennt und tobt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!