Hilfe!!! Naomi hat eine Packung Toast gefressen!!!

  • Tja Melanie, da hat dir wohl jemand kein Toast-Hawai als Feierabend-Snack gegönnt :D


    Somit könnt ihr jetzt beide den Rest des Tages fasten ;)


    Aber schlaue Fellnase, dass sie die Folie schön für dich gelassen hat.


    LG, Katja

  • hilli: Danke...ich hoffe auch,dass alles gut wird.


    @Zoe: Deine Süße ist ja sowieso der Hammer...wenn ich Naomi da hochsetzten würde, dürfte ich danach alles neu kaufen. Meine kleine Kampf-Kuh ist nämlich ein Trampeltier. ;)
    Die Folie hab ich genüßlich eingesammelt und das wird jetzt mein Snack zwischendurch. :D


    Ich weiß gar nicht, ob Naomi Käse verträgt...hab ich noch nie ausprobiert. Welchen denn?

  • Zitat


    Eigentlich sollte ich froh sein, dass sie heute das Toast bearbeitet hat...so hat sie wenigstens unsere Garderobe nicht weiter zerknabbert...


    Zumindest hat sie schon mal begriffen was eß- und geniesbar ist :D


    LG rubysoey

  • Uih, welcher Käse jetzt am besten ist weiß ich leider nicht :D
    Ich geb immer das was grade da ist...


    sonst nimm vielleicht Quark, oder einfach ein wenig Olivenöl bzw Raps ;)

    Zitat


    @Zoe: Deine Süße ist ja sowieso der Hammer...wenn ich Naomi da hochsetzten würde, dürfte ich danach alles neu kaufen. Meine kleine Kampf-Kuh ist nämlich ein Trampeltier. zwinkern


    Also, ich musste ir auch sagen Bleib, sonst hätte wohlauch nichts mer gestanden, so tollpatschig wie sie ist :D
    keine Ahnung von wem sie das hat :pfeiff:

  • Na, wohl bekommts!


    Wieso soll ihr da was passieren? War doch nur Brot. Für heute hat sie allerdings genug. Mach langsam mit dem Hund, damit es nicht zu einer Magendrehung kommt. Mein Hund hat schon einen Hefekranz hinter sich. Sind nicht die ersten Hunde, die solche Mengen verschluckt haben und es gibt Schlimmeres. Z.B. eine Packung Mon Cherie! Meine war 3 Tage besoffen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!