Harte Schale, weiches Herz...
-
-
Hallo Fories,
heute war ich mit Bonny und Sir Cooper bei unserer THP.
Zuerst kam Bonny zum Durchchecken auf den Tisch.
Cooper wollte am Tisch hoch, damit er genau sehen kann, was mit seiner geliebten Bonny passiert.
Total süss!
Aber von Cooper habe ich es nicht anders erwartet.
Er sucht immer Bonnys Nähe und zeigt seine Zuneigung.Bonny dagegen ist ein echter "Macho", sie zeigt wenig Zuneigung,
und Cooper wird häufig von ihr ignoriert.Als Cooper auf dem Tisch war, damit seine Ohren kontrolliert werden können ( er lässt sie sich sehr ungern reinigen ),
hat mein kleines Weichei rumgejammert und so getan, als wollte
die THP ihn umbringen.
Da hättet Ihr Bonny erleben sollen:
Sie "tanzte" unruhig hin und her, hat immer in Coopers Richtung geschaut und gefiept wie verrückt.
Das hat mich echt gefreut.
Sie wollte nicht, dass ihrem Zwerg was passiert!
Und als ich ihn wieder runtergelassen habe, schnupperte sie ihn von allen Seiten ab als ob sie kontrollieren wollte, ob noch alles dran ist..Ich bin ganz glücklich mit meinen Fellnasen, es sind für mich zwei ganz besondere Hunde.
Das Gefühl kennt Ihr bestimmt auch...
Hier haben es die beiden hinter sich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Harte Schale, weiches Herz... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
:group3g:
extreme süße geschichte
two dogs in love
-
Ach Ines,
Du hast aber auch 2 süße Fellnasen
-
Hallo Ines,
einfach süüüüß, deine Beiden
LG Christine
-
Schöne Geschichte, Ines! *dolle mitfreu*
Liebe Grüße Skritti
-
-
Deine beiden kann man echt nur liebhaben!!!
-
DAS ist wahre (Hunde-)Liebe. Nix erkauft, nix gestellt!
WUNDERBAR!!!
Du kannst froh sein, zwei solche Kuschelnasen in der Familie zu haben!
Doris
-
Einfach nur suess!
-
Och ist das niedlich!!!!
Man kann sich deine Beiden immer so richtig schön bildlich vorstellen, Ines!Sooo süß!!!!
Sind bestimmt wie Pat und Patachon die Beiden.Wie lange sind die beiden jetzt zusammen bei dir?
Tyler und sein großer Freund sehen sich ja auch eigentlich täglich und da kann man beim großen auch schon so ein Verhalten beobachten.
Wenn ein dritter Hund mitspielen will, ist Snoopy immer wie Tyler's 'Kindermädchen', da passt er genau auf, das ja niemand seinem Kleinen etwas tut. :^^: -
Ganz süße Geschichte! Die 2 lieben sich eben! :liebe:
Und schön, dass du deine Cam dabei hattest. Dann können wir auch teilhaben. Die Cam zum THP mitnehmen, daran hätte ich jetzt wieder gar nicht gedacht.
LG Lexa
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!