Versicherungssumme??? Was würdet Ihr empfehlen???

  • Also ich bin bei der HUK Coburg versichert. Für 75 Euro im Jahr, bin allerdings mit dem Angebot, nachdem ich das hier alles gelesen habe nicht sehr zufrieden. Da ich 250 Euro Selbstbeteiligung habe.
    5.000.000,00 Euro pauschal für Personen und Sachschäden und 1.000.000,00 Euro. Wie gesagt 250 Euro Selbstbeteiligung für Personen unter 30 Jahre.

  • Hallo!


    Ich habe 10 Mio. DS ohne SB für 68€ bei der dbv-winterthur. Ohne Leine, Mietsachschäden und Hüter sind mitversichert.
    Habe jetzt umgestellt auf 2 Hunde, da kostet das dann ca. 100€.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Ich bin bei der Helvetia für 77,- im Jahr auch mit allem drinne ! Was mir auch wichtig war: Mietschäden (unser früherer Hund hatte mal ne Treppe angefressen) und das kein Leinenzwang ist. Und natürlich das es egal ist wer mit dem Hund raus geht...

  • Zitat

    frag doch mal bei deiner versicherung an..


    wenn unser murphy kommt, ist bei uns mit in der haftplichtversicherung mit drinne...


    lg dine


    Darf man fragen, bei welcher Versicherung das ist ?

  • wir sind bei der AGILA. bei fressnapf gibts ne versicherung über die. 6,-€ monatlich, 3 millionen euro deckung, 50,-€selbstbeteiligung, was ich für vetretbar halte. und auch versichert wenn eine andere person als der halter mit dem hund unterwegs war. und kein leinenzwang.


    gruss. melina.

  • Die Versicherung ist AXA.
    3 Millionen wäre mir jetzt zu wenig. bei der AXA ist für 58.90 Euro 1000000 Millionen Sach/Personenschäden 300000 Mietschäden, Keinen leinen Zwang, Ausland unbegrenzt, Fremde die Gassi gehen mit Ihm usw. alles mit drin.


    LG Steffi

  • Ich bin auch bei der Axa. 10 Millionen Sach-/Persönenschäden, 30.000 Mietschäden, Fremdhüten versichert, kein Leinenzwang, unbegrenzter Auslandsaufenthalt. Das ganze für beide Hunde zusammen für 116,11 Euro im Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!