Gute Tierklinik für Augen-OP gesucht

• Danke schön Simone, Irice und Iris. Danke auch Heike!!

Meine Trainerin hat mir auch eine Klinik und einen Arzt empfohlen, die sind nicht arg weit weg von uns. Ich werd mich heute und morgen mal mit allen befassen und dann auch noch meine TÄ dazu befragen!

Nochmal Danke!!!!

• Die tierärztliche Klinik in Duisburg am Kaiserberg hat auch einen Augenspezialisten. Bei dem Dr. Bausch waren wir selbst schon mit Baxter und sind super zufrieden. Aber Duisburg ist ja ein bissle arg weit für Dich.

• Huhu Murmel!

Also der Dr. Linek hier in HH soll echt der in Deutschland Beste sein. Das ist der, der auch das Nashorn Heini sehend gemacht hat. Der ist echt ne Koryphäe auf seinem Gebiet. Der Hund einer Freundin ist da regelmäßig Patient..Und seine Frau ist diese Tier-Dermatologin, die ich dir schonmal empfohlen habe. Beide behandeln nur Augen bzw. nur dermatologische Sachen.

Aber wie gesagt, die sind hier in HH! http://www.tsh.de/ und nicht ganz günstig.

Naja, nebenbei ein kleiner Urlaub hier im Norden... ;)

Naja, oder du fragst da mal nach, ob die einen Kollegen etwas südlicher empfehlen können!

• Hallo Kathrin,

ich lese erst seit einiger Zeit den Gesundheitsthread regelmäßig - z.B. Montagshunde und auch deine Starter ...

ich fühle so mit dir mit, weil ich auch schier verrückt werde, wenn der Hund krank ist ...

Zu deinem aktuellen Problem kann ich dir jedoch keinen Arzt empfehlen - habe in Berlin nur Erfahrungen mit einer sehr guten Kardiologin und (ganz aktuell) mit einem noch tollerem Gelenkchirurgen gemacht ...

Drücke dir die Daumen, daß alles nicht so schlimm wie erwartet wird - aber wenn man ein so gebranntes Kind ist, wie du mit deinen Beiden .... sind solche Sätze leicht dahin gesagt ...

Trotzdem alles Gute und vielleicht ist ja , ganz plötzlich, irgendwann Schluss mit dieser Krankheitspechsträhne, ich wünsche dir das von Herzen

LG
    Petra + Edvin

• Hi Murmel

Ich kann dir auch die Klinik von Dr. Heider in Wasserburg empfehlen.
    Wir haben schon einige Patienten dorthin überwiesen und waren immer
    sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Viel Glück

liebe Grüße
    Steffi

• Hi!

Weiß zwar nicht, ob die Info noch gebraucht wird, aber ich habe mich auch schon (flüchtig) mit dem Thema beschäftigt, da unser Welpe tränende Augen hat und bin auf folgende Adresse gestoßen (wurde mir auch von einer Züchterin empfohlen):

http://www.tieraugenpraxis.de/

Kannst es dir ja mal anschauen,
    liebe Grüße,
    Sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!