Gute Tierklinik für Augen-OP gesucht
-
-
Danke Sarah.
Wir werden uns heute mal unterhalten und morgen wird der TA gefragt, sollte sie operiert werden müssen. In der Klinik, in die ich nicht will, ist wohl auch ein Augenspezialist *sfz* Aber ich kenn diese Klinik und ich mag sie einfach nicht :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gute Tierklinik für Augen-OP gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Murmeli,
habe es gerade erst gelesen. Ja so ist das wenn man mal
Urlaub macht. Hätte noch eine wirklich SUPER Adresse in
Berlin. Mit Hunde, Katzen oder sonstigen Augen,geht hier
in Berlin fast jeder hin. Wir waren mit Fluffy auch schon da.
Wenn du die Adresse möchtest, schreib es.
Liebe Grüße Brigitte -
Brigitte au ja, das wäre klasse.
Ich muß halt gucken, wie weit meine Mama bereit ist zu fahren (auch wegen der Zeit). Aber lieber zuviel Auswahl als zu wenig!!
-
Hallo Kathrin,
ich habe dir eine e.mail geschrieben.
Lieben Gruß Brigitte -
Brigitte, nochmal danke!!!
So, Mama hat die Woche kaum Zeit :/ Wir haben jetzt mal Reutlingen (?), Baden-Baden, Wasserburg und München in der engeren Wahl. Reutlingen wär meiner Mama am liebsten, da muß ich aber mal schauen wegen Augenspezialist. Naja mal gucken was der TA meint und ob es nicht doch umsonst war, eine Klinik zu suchen. Ich weiß nicht wieso, aber ich will wenn dann, in eine Klinik und nicht in eine normale Praxis

Trotzdem: Vielen, vielen Dank an euch alle!!!

-
-
Ich denke Hamburg wäre auch zu weit, oder? Könnte dir sonst auch eine Tierklinik empfehlen.
Aber hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt! ich drücke euch die Daumen für morgen!
-
Janine hat mir eine in HH empfohlen, aber das ist meiner Mama zu weit. Jedenfalls solange es in der "Nähe" auch was gutes gibt. Aber trotzdem danke!
EDIT: Also wir gehen doch in die Klinik hier bei uns. Meine TÄ meinten, die seien da echt gut und hätten echt Ahnung!
-
Dann drücke ich aber fest die Daumen, für Dein armes "Montagshündchen".
Sag rechzeitig Bescheid, damit auch Bonny's Pfoten mit drücken können.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!