Das Leben mit einem Welpen
-
-
Zitat
Aaaaargh!!! Warum haben wir keinen Goldfisch gekauft...!!!
Mitleidende Grüße,
Sub.ach komm! Das glaubt Dir ja keiner....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also, ich hatte ja mit meinen beiden großen überhaupt gar keine Probleme, Kijary hat mir des öfteren den Garten umgestaltet und Dai-yu war immer ein lieber Engel der nie was kaputt gemacht hat!
Was allerdings gestern passiert ist, sprengt fast den Rahmen!
Mein Riesenbaby ist ja schon recht groß und leider kommt sie auch überall dran, und gestern hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt und sich als elende Zerstörerin geoutet. :motz:Gestern habe ich mit dem Laptop im Garten gesessen, alle Hunde hielten den Schlaf der Gerechten, plötzlich war das DF weg, erst mal nix dabei gedacht - kommt ja öfter vor!
Nach 5 Minuten immer noch nix, Plötzlich kommt meine Kleine um die Ecke und hat ein Meterlanges Stück meines Internetkabels im Maul :motz:
Der lag hochgelegt auf der Theke und dann zum Fenster raus!!!
Tja, kein Laptop mehr mit Internetanschluss! :kopfwand:
So kanns gehen, wenn man sich in Sicherheit wiegt!

Elende Verbrecherin!
-
Ich finde diese Storys ja voll süüüß

Da kann ich mich doch entspannt zurücklehnen und die 4 Wochen welpenfreie Zeit geniessen, aber mein Hund macht das sicher nicht, gell?

-
Ich muß sagen, ich glaube, Aoibheann hat hier gelesen *g* Momentan ist sie echt brav. *toi toi toi und klopf auf Holz* Allerdings habe ich sie auch auf Handfütterung umgestellt erstmal, damit unsere Bindung fester wird.
-
wie spricht man das gleich noch mal aus?
-
-
Ich antworte mal ganz frech auf diese Frage:
guckst du: http://www.babynamesworld.com/meaning_of_Aoibheann.htmlGruß
Marion -
Hach ja ein Welpe *fg* Süß, niedlich und soooooo nervig

Lee war nur lieb, soweit ich das mitbekommen habe (sie hat ja weit weg gwohnt bei meinem Bruder und ich war nur am WE dort). Sie war so ein tolles Hundebaby...und dann kam Pepper. Der Teufel
Ok, anknabbern war schnell erledigt, solange man wach war. Mein Pulli, das Handyladekabel, der Schuh usw. wurden alle getötet als ich geschlafen hab :motz: Schlafen? Wieso denn?? Es macht ja soooo Spaß die große Lee und das Fraule zu nerven. "was es ist 3 Uhr nachts? Mir doch egal, ich will spielen!" *sfz*Welpen sind toll, keine Frage. Aber ganz ehrlich? Ich bin froh, das sie jetzt vernünftiger ist

-
Zitat
wie spricht man das gleich noch mal aus?
Wie das engl. Eve mit einem n dran.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!