Stubenreinheit klappt nur bedingt.
-
-
Zitat
Es war wierklich so das er alle 15 Min irgendwo hingepinkelt hat. Warum sollte ich lügen.
Es ist nicht mehr soo oft aber doch häufig.Wenn Dein Wauzi sooft macht, dann ist wahrscheinlich gesundheitlich etwas nicht ganz in Ordnung. Zum TA wäre eigentlich dann die naheliegende Lösung, zumindest um sich sicher zu sein, das hoffentlich doch nichts vorliegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
War sie doch schon und der hatte gesagt es seie alles in Ordnung
-
Zitat
War sie doch schon und der hatte gesagt es seie alles in Ordnung
Sorry, dann habe ich etwas überlesen und irgendetwas anderes läuft nicht so wie gewöhnt. Alle 15-30min ist auf jeden Fall nicht so üblich, eher alle 2 Stunden bzw. nach dem Spielen usw.
Vielleicht muss Dein Wauzi auch Ruhephasen am Tag lernen. Ist er tagsüber eher aufgedreht???
-
Genau....alle 15 Min. bzw. inzwíschen sind es ja schon 30 !!! zu pinkeln finde ich seltsam.
Wobei ich fast vermute, dass der Welpe nicht die Ruhe bekommt die er braucht. Welpen dürfen und SOLLEN viel schlafen und die Schlafphasen sollten auch nicht unterbrochen werden.
Wenn ich alle 30 Minuten mit dem Wauzi rausgehe, dann muss ich unweigerlich die Schlafphasen unterbrechen.
Bei unseren beiden war es so, dass ich mit 2-Std-Rhythmus sehr gut hingekommen bin. natürlich gab es auch hier den ein oder anderen "Ausrutscher".....aber das ist wohl normal.
Moni (Angel-Heart): wenn du die Schlafphasen wirklich einhältst, dein Wauzi aber trotzdem alle 15 - 30 Min. in die Bude macht, dann würde ich nochmal zum TA gehen (mitunter zu einem anderen...). Das kann nicht normal sein, dass er dann noch alleweil macht - sofern Du wie gesagt, die Schlafphasen berücksichtigst.
Ansonsten ...... GEDULD, GEDULD, GEDULD...

-
Weil es mir so komisch vorkam , war ich deswegen beim Arzt und sie sagte es wäre alles ok.
Er schläft schon viel aber jedesmal wenn ich aufs Klo gehe oder in die Küche oder auf den Balkon rauchen , steht er mit auf. Das bedeutet jedesmal wenn er aufsteht gehe ich mit ihm raus. Es kann auch mal Stunde oder mehr Pause zwischen sein.
Es hat hat sich schon super gebessert muss ich sagen. Er macht fast nur noch draussen weil ich echt viel raus gehe und zuletzt um 1 Uhr nachts.
Freitag hab ich noch einen Termin und dann nochmal gucken lassen.Ansonsten halt trotzdem viel viel Geduld haben

-
-
na das klingt doch schon viiiiiel besser ;-)
1 Std. ist doch schon ein richtig guter Erfolg. Wirst sehen, bald "schnackelt" es bei deinem Liebling und er hat es verstanden.
Und das mit der Geduld is gar net sooo verkehrt

-
meine war anfangs auch so... gerade mit zweithund, denn wenn der sich woanders hinlegt, muss sie natürlich hinterher! :motz:
ich bin aber mit der zeit immer mutiger geworden und at beschaut, ob sie jetzt auch wirklich muss oder sich nur woanders hinlegen will...
mit dieser taktik bin ich ganz gut gefahren! im moment ist sie auch schon seit 9 uhr drin, ist zwar zwischendurch kurz umhergelaufen, aber hat sich dann gleich wieder hingelegt!
dafür hat meine jetzt die macke, in den fahrstuhl zu pinkeln. ne ganz kleine pfütze! draußen macht sie dann richtig! ich denke einfach, dass sie sich da noch ein wenig vergisst... jetzt nehm ich halt für den fall der fälle immer zewa mit und gut ist!
-
Ja , man lernt mit der Zeit auch die Bedeutung des Schnüffelns.
Läuft er schnell und schnüffelt , muss er pinkeln. Wenn er "gross" muss , wusste ich schon woran man es sieht.
Bin schon stolz das er es so super meistert.
Und so einem Kerl kann man gar nicht böse sein oder?
Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nein, kann man definitiv nicht! :^^:
-
is der süüüüss

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!