Stubenreinheit klappt nur bedingt.
-
-
Zitat
Uih, ein Zweibeinerbaby!
Da wollen wir aber auch Fotos von sehen!!!
Gibts dann ! Versprochen ! Muss nur rauskriegen,wie man hier Bilder einstellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
soo wir sind auch schon wieder da...
also 2 mal macht unser balou momentan meist noch in die wohnung.
aber er wird ja am dienstag auch erst 12 wochen.
meine hier mal gelesen zu haben das die auch erst so ab dem zeitpunkt
die blase kontrollieren können?!thomas wie oft gehst du denn jetzt so mit deiner lena nach draußen?
alle 3 stunden oder wie lang hält die kleine aus?
wir haben übrigens auch nen labrador-appenzeller-mischling
-
Zitat
thomas wie oft gehst du denn jetzt so mit deiner lena nach draußen?
alle 3 stunden oder wie lang hält die kleine aus?
wir haben übrigens auch nen labrador-appenzeller-mischling
Wir gehen so ca. alle 2 Stunden mit ihr raus,pieselt auch jedesmal - weiß wohl das es von ihr erwartet wird.Wenn es mal länger dauert oder sie zwischendurch das Bedüfrniss hat , meldet sie sich.Hüpft vor der Tür rum und winselt.
Nachts hält sie übrigens komplett durch , meistens gehe ich um 23Uhr das letzte Mal mit ihr raus und dann um 5 Uhr wieder.Häufchen ist jetzt im festen Rythmus gegen 5Uhr,13Uhr und 20Uhr angesagt-kann ich mittlerweile die Uhr nach stellen.Eure auch so eine brave (oder ein braver) ? -
mit den zwei stunden klappt es bei uns auch ganz gut..
meist müssen wir zwar noch öfter raus, aber es wird...
na hoffentlich macht unserer das auch bald, das er dann vor der türe rumhüpft..
momentan muss man fast immer ein auge auf ihn haben um das unglück zu vermeiden.
wir alt war eure nochmal?naja am anfang war der balou echt ein ruhiger, aber nun wird er wirklich immer
frecher... hat momentan ne phase wo er meint, dass er einfach gar nicht mehr hören muss..
vorhin ist er wir ein irrer aus dem garten gestürmt. hat er sonst auch nie gemacht. -
Lena ist jetzt 17 Wochen alt.Sie hat auch einen ganz guten Bewegungsdrang,aber auch Phasen mit extremer Kuschelbedürftigkeit.Mit dem Hören klappt mittlerweile eigentlich ganz gut,auch Sachen wie "Hier,Komm,Sitz und Platz".Toben im Garten,kenn ich
Mit dem Nachbarshund (Leonberger) bekommt sie auch regelmäßig ihre Tobanfälle. -
-
na dann hat die lena ja noch fünf wochen vorsprung...
mal schaun wir sind ja jetzt samstags immer in der welpenstunde und dann
gehts ja auch direkt weiter mit hundeschule, damit der racker auch mal was lernt..
glaub er hat momentan echt so ne trotz-phase....
hört so gut wie gar nicht mehr, macht nur mist und wir immer frecher..
hoffe das gibt sich bald wieder...
heut nacht hat er mal acht stunden durchgeschlafen.. da bin ich echt mal begeistert
wenn er müde ist, wird er auch zum totalen schmusehund, aber wenn er des öfteren mal seine
fünf minuten hat, rast er wie ein irrer durch die gegend...
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!