Mein neuer Hund??!! oder doch nicht!

• Zitat

echt freileben mach dich doch nicht lächerlich :lachtot: davor dass du schon hunde gehabt haben sollst,hast du echt null ahnung,oder es interessiert dich nciht und geht dir nur drum den kleinen süßen wuffi zu haben.

Was hab ICH denn jetzt damit zu tun? Ich wil doch den Hund nicht haben!

• Zitat

schade, dass das hier gleich alles so persönlich werden muss! :???:

Wirds momentan nicht- ich versteh nur gerade nicht, was Stadionkatze meint- hast Du Dich vertan?

• Zitat

Wirds momentan nicht- ich versteh nur gerade nicht, was Stadionkatze meint- hast Du Dich vertan?

Ich glaube, der Satz mit "Freileben" war ironisch gemeint, aber ich finde ganz ernsthaft, dass es JETZT REICHT. Sonst müsste man diesen Thread wohl langsam schliessen, wenn Ihr ab jetzt nicht normal miteinander reden könnt!! :kopfwand: :kopfwand:

• Zitat

Was hab ICH denn jetzt damit zu tun? Ich wil doch den Hund nicht haben!

Dana, nur der erste Satz war für Dich bestimmt, ich denke mal als Spass und ironisch gemeint.

Danach gehts um die Themenstarterin.
    Ein bißchen schwer zu erkennen, da kein Absatz im Text.

• DANKE an den Leuten dir mir so nette PN´s geschrieben haben. Ihr habt mir sehr geholfen und ich weiß jetzt was ich mit meiner süßen zu tun habe!!! Ihr habt wenigstens den Sinn verstanden!

Bitte schließen!

• Zitat

DANKE an den Leuten dir mir so nette PN´s geschrieben haben. Ihr habt mir sehr geholfen und ich weiß jetzt was ich mit meiner süßen zu tun habe!!! Ihr habt wenigstens den Sinn verstanden!

Bitte schließen!

Dann sag doch, was Du mit der Kleinen machen wirst - es interessiert manche! Wie mich z.B.!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!