Mein neuer Hund??!! oder doch nicht!
-
Ja genau das ist es ja ich möchte mich orientieren und nicht darauf pochen!
Hab mich jetzt für einen Yorkie-Schäferhund entschieden. Morgen zieht er ein! *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein neuer Hund??!! oder doch nicht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na das ging jetzt aber flott...
Aber solange du es ernst meinst und auch nicht davor zurückschreckst, dich in deinem Leben in gewisser Hinsicht einzuschränken, dann bitte!
Aber bei deinem Yorkie-Schäferhund-Mix kann dir nun wirklich keiner sagen, was da mal draus wird. Schon alleine bei Gewicht und Schulterhöhe ist da ja alles möglich. Ganz zu schweigen vom Charakter.
Viele Grüße und eine schöne Zeit mit dem Kleinen,
Sylvia
-
ich mein es auch ernst. Es ist ja nicht so das ich keine Erfahrungen mit Hunde habe.
Mir ist sehr bewusst was auf mich zukommt!!!ja es musste auch flott gehen sonst wären die süßen weg.
-
HI,
Bilder!!!!!!
Ich will den kleinen Fratz seheh
LG
Swenja -
ok.. folgen in laufe des Tages
-
-
Hallo,
wie läuft es denn mit dem Kleinen (oder der Kleinen)?
Gruß.
Ann -
Hey,ich habe auch einen weißen Schäferhund-Husky-Mix.Der weiße Schäferhund wirde wegen seiner Farbe gezüchtet,damit die Schäfer ihn auch im Dunkeln sehen können.Wie wäre es,einen älteren Hund aufzunehmen,der nicht so viele Flausen im Kopf hat und bei dem man nicht mehr sooooo viel kaputt machen kann,wie bei einem Welpen,der erzogen und beschäftigt werden will?Weiße Schäferhunde sind übrigens super Familienhunde,folgen Dir allerdings auch zu jedem Toilettengang..
http://hunde-in-not.heim.at/rasse_ws.htm
lies Dir mal durch :^^:
Lg
Susanne -
Danke für den Link... sehr interessant. Hab mir auch schon überlegt einen ätleren zu nehmen.
Aber hab ja jetzt erst mal meine kleine schäfer-yorkie mix
Es läuft ganz gut mir ihr. Leider kann ich noch keine Bilder rein machen. Hab kein Übertragungskabel für die Cam. Leider verlegt! Sie ist ja im moment nur untern tag da. Abends geht sie wieder nach Hause. Sie ist ja noch sehr jung und müssert eigentlich noch bei der Mama sein. Aber die interessiert sich nicht besonders für ihre Welpen!ich hab sie jetzt auch schon mal alleine gelassen mit meiner kleinen Katze die verstehen sich prächtig!
-
Zitat
.Der weiße Schäferhund wirde wegen seiner Farbe gezüchtet,damit die Schäfer ihn auch im Dunkeln sehen können.
öhm, war das ernst gemeint?
ice tea
Ist schön, dass es mit der kleinen gut läuft, aber auch wenn sich die Mutter nicht für die welpen interessiert, sollten die Welpen zumindest untereinander noch Kontakt ham. Wie alt sind sie denn?
-
Ja sie ist ja nur untern Tag bei mir. Aber auch net von früh 8 bis abends um 10. Nur für ein paar Stunden, die sind jetzt 6 Wochen. Meine Freundin gibt sie ja erst endgültig mit 10-12 Wochen her. Aber ich will sie halt schon an mich und die Umgebung gewöhnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!