Pferdemarkt Fritzlar

  • Oh menno, ich würd auch sogern hin :( Allerdings hab ich dieses Jahr keine Möglichkeit dorthin zu kommen *schnüff*
    Mag mich jemand besuchen kommen ???

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pferdemarkt Fritzlar* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich schaff es leider nicht zur Vorführung zu kommen, aber wir wollten abends auf den Markt.
      Es muss also jemand anderes Corinna filmen und uns hier mit Bildern beglücken.


      VG Yvonne

    • Habe leider meine Kamera an meinen Stiefbruder verliehen - der ist in den USA für 3 Wochen!
      Also ich kann keine Bilder machen, leider!

    • Hallo !


      Ich habe es leider nicht ggeschafft. Mein Tag lief ein wenig anders als geplant und ich bin jetzt erst wieder zu Hause -und jetzt nochmal los, das lohnt sich ja kaum.
      Ich hoffe sehr, es hat jemand Fotos gemacht !? Immer her damit.


      LG, Caro

    • Mmh, hatte kurzzeitig überlegt, ob ich ein allgemeines Film- und Knipsverbot erteile...


      Andererseits fänd ich es toll, wenn jemand ein Bild davon hat, als Chill ganz ungeniert und hochkonzentriert durch die Pferde gedonnert ist... Flanke ist Flanke und was gelaufen werden muss, dass muss... auch, wenn komische vierbeinige Hindernisse im Weg stehen =)


      Was war ich wieder aufgeregt... ojeoje :ops:


      Meine Schafe aber auch. Die waren ziemlich hetkisch - das hat es nicht besser gemacht. Trotzdem hat es hoffentlich ein wenig gezeigt, was der Border Collie tatsächlich für ein Hund ist.


      Monika hat hoffentlich gut kommentiert - ich hab davon nix mitbekommen.


      Tja, ansonsten war es meine Premiere mit Chill. Bisher hab ich ja immer nur Teak genommen... aber das kleine Ding kann das ja auch und sieht dabei noch viiiiieeeel schöner aus :^^:


      Viele Grüße
      Corinna (die danach sehr respektvoll von einigen schafhaltenden älteren Herren gelobt wurde *ganzstolzbin* :D )

    • Hättest mal bloß Hilde mitgenommen :p .Füchse funktinieren ja zur Not auch ohne Hund ( falls Brot oä zur Hand sein sollte); meistens zumindest.


      Gruß Christian (der sich hoffendlich kein Eigentor geschossen hat ;) )

    • Achja, Du... das Hilde uns seine neuen Freundinnen - da hätt ich noch was zu erzählen:


      Frohen Mutes beschloss ich vor zwei Wochen die neuen roten Mädels mal hütetechnisch geschmeidig zu machen. Hilde lief ja bereits mit den Moorschnucken unauffällig mit - nur die Farbe enttarnte sie - also konnte das ja so schwer net sein. Also Teak genschnappt und auf die Weide mit den Coburger Füchsen maschiert. Dort standen die Roten rum und machten gerade Pause zwischen Frühstück und Mittag. Ich also meine Teak geschickt, damit sie ersteinmal hinter die Schafe läuft. Das tat sie auch. Als sie dahinter war und brav stehen blieb, schauten die Rothäute sie an :shocked: und *ssschhhhhhruuuuummmm* rannten sie los als ob der Teufel hinter ihnen her wäre. Im Voll-Speed an mir vorbei noch ein ganzes Stück auf der Wiese auf den Zaun zu... es machte *plöng* und sie waren allesamt ungebremst durchs Knotengitter durch. Lediglich das Loch und ein paar Wollreste zeugten noch von den Schafen, die da eben noch waren.


      Teak stand wohlbemerkt noch immer an der Stelle, an der ich sie angehalten hatte. Sie schaute genauso doof wie ich :schauen:


      :lachtot:


      :???: Mmh, irgendwer erzählte mir vor Kurzem, die wären viel ruhiger als Moorschnucken... :ka:


      Viele Grüße
      Corinna

    • Eigendlich sind sies auch. Das blöde ist nur, dass ihren Herdentrieb ab und an mal mit ihnen durchgeht. Allerdings so kopflos sind meine bislang noch nicht losgeschossen, zumindest an den Zäunen haben sie immer gebremst.


      Aber wie war das so schön mit den zwei Bauern und der toten Kuh: "Hat sie bei mir nie gemacht." :D :p .


      Gruß Christian

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!