Ozzyprince, die Fotos

  • Huhu Foris,


    hiermit entschuldige ich mich genau so öffentlich, wie ich beschuldigt haben!!
    ozzyprince hat mir jetzt die Fotos geschickt, mit einem sehr lieben Text dazu ;)





    Leider ist der Tread schon im Papierkorb gelandet, deshalb mach ich es so!


    Aber irgendwie schaut der Wuff so gar net nach Yorki aus :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ozzyprince, die Fotos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ein hübscher Kerl!
      Allerdings ist die Kopfform doch schmaler, als bei einem echten Rottweiler. Und auch die Ohren wollen nicht so recht hängen! :D





      LG Conny

    • Das erste Bild ist ja total süss!!! Trotzdem kann ichs noch nicht glauben was das sein soll. Rotti, ok sieht man aber Yorki? :???:

    • Hm...den Rotti könnte man sehen...aber die Kopfform ist nicht vom Rotti, die Ohren nicht und das Fell auch nicht (ausser der Farbe). So wie es aussieht, wird das Fell wohl ein wenig länger als beim Rotti. Bei der Kopfform etc. könnte ich mir sogar einen Yorkie vorstellen, wobei ich nach wie vor nicht glauben kann dass eine Yorkie-Dame 7 Welpen von einem Rotti kriegt...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!