Wir sind nun auch zu 12 Pfoten
-
-
Zitat
Hosasoicher, oder ?Jupp
Ich find übrigens diese rosarote und gesprenkelte Nase äusserst entzückend.
LG
Chirssi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Viel Spaß mit der goldigen Backe.
Du hattest vor einger Zeit mal nach einem Hundenamen gesucht.
War es für "Eve"?Gruß, Friederike
Nein, nicht direkt. Wir haben ja eine ganz ganz dämliche Geschichte hinter uns. Wir hatten uns ja bei einer Züchterin schon eine Hündin ausgesucht und dann erst hinterher erfahren, was für eine schlechte Züchterin das ist (Krankheiten werden ignoriert, Welpen werden einwöchig mit Mutter ins TH abgeschoben, weils mal wieder krieselt, Hunde werden hin und her geschoben, ausgetauscht usw.). Das konnten wir nicht unterstützen.
Bei Eve wars eigentlich so, daß der Name mehr oder weniger direkt stand.
-
Ach, das ist ja eine bedauerliche Geschichte.
Für Eve natürlich ein Glücksfall ohne Ende.
Du warst so konsequent den Welpen nicht zu nehmen. Respekt.Kann man gegen die schlechte Züchterin über den Verband vorgehen?
Ich hoffe sehr.Gruß, Friederike
-
Ich freu mich so, so sehr für euch das Pfoten Nummer 9-12 jetzt endlich bei euch sind ! Hat ja lange gedauert und die Story davor war ja wirklich blöde.
Ich bin gespannt wie es bei euch weitergehen wird und bin optmistisch das ich die Kleine auch mal live sehe.
LG, Caro
-
Huch... das is ja total an mir vorbeigegangen... dabei hab ich doch just vorhin noch auf Deine HP geschaut und die kleine Maus trotzdem nicht gesehen *peinlich*
Mir wär sie ja zu scheckig, aber süß ist sie trotzdem :^^:
-
-
Zitat
Mir wär sie ja zu scheckig, aber süß ist sie trotzdem :^^:Mir ist sie auch zu scheckig. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich wohl keine Merle genommen. Ich hab auf eine rot-weiße gehofft. Und dann habe ich einige Wochen vorher geträumt, ich habe einen Red-Merle Border mit halbrotem und halbgeschecktem Gesicht. Fand ich da noch total Quatsch, weil ich immer dachte, wenn nur Merle-Mädels fallen, trete ich wahrscheinlich zurüch. Tja - und als die Zwerge auf der Welt waren, wußte ich eben sofort, das ist sie, das ist MEIN Hund. Und man soll ja nicht nach der Optik gehen. Ich hoffe eben sehr, daß sie viel vom Wesen ihres Vaters hat, das wäre mein absoluter Traum.
ZitatKann man gegen die schlechte Züchterin über den Verband vorgehen?
Da laufen schon länger immer mal wieder Bestrebungen (waren nicht die ersten Vorfälle). Aber ob was draus wird ist sehr sehr fraglich
-
Ich stehe eigentlich auch nicht so auf Merle. Aber die kleine ist echt super süß. Viel spaß mit Ihr, und mach viele Fotos so lange die noch so klein ist, das geht ja so schnell vorbei :nosmile:
-
Zitat
Mir ist sie auch zu scheckig. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich wohl keine Merle genommen. Ich hab auf eine rot-weiße gehofft. Und dann habe ich einige Wochen vorher geträumt, ich habe einen Red-Merle Border mit halbrotem und halbgeschecktem Gesicht. Fand ich da noch total Quatsch, weil ich immer dachte, wenn nur Merle-Mädels fallen, trete ich wahrscheinlich zurüch. Tja - und als die Zwerge auf der Welt waren, wußte ich eben sofort, das ist sie, das ist MEIN Hund. Und man soll ja nicht nach der Optik gehen. Ich hoffe eben sehr, daß sie viel vom Wesen ihres Vaters hat, das wäre mein absoluter Traum.
Hihi, genau - ein guter Hund hat keine Farbe
Wird mit Sicherheit ein toller Hund - wenn Du die Eltern kennst, wirst Du viel wiedererkennen. Ich staune immer, wenn ich meine Chill manchmal beobachte und sehe dann wahlweise Mama oder Papa. Das aber nur, weil ich beide auch im Alltag kennen lernen durfte. Find ich toll, sowas :^^: -
Zitat
Hihi, genau - ein guter Hund hat keine Farbe
Wird mit Sicherheit ein toller Hund - wenn Du die Eltern kennst, wirst Du viel wiedererkennen. Ich staune immer, wenn ich meine Chill manchmal beobachte und sehe dann wahlweise Mama oder Papa. Das aber nur, weil ich beide auch im Alltag kennen lernen durfte. Find ich toll, sowas :^^:Momentan sehe ich hier eigentlich zu 95 % der Zeit nur einen Face-Klon rumlaufen
Hilfe - noch so ein Chaoten-Weib...
-
Hey, 7 Jahre ist es her , nun würde mich ja brennend interessieren ob die kleine Maus so geworden ist wie ihr Vater
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!