Tila frisst Pille+Verpackung

  • naja nun machen wir mal nicht die Pferde heiß.
    Vergiftet wird sie schon nicht sein.
    Das handy hat sie komplett zerlegt bis auf das Grundgerüst. Alles in kleine Teile und zerkaut, verborgen....das kann man gar nicht mehr zusammenpuzzeln, da man nicht erkennen kann, was wohin gehört.

  • Huhu


    Zum Thema Pillen kann ich auch was zu beitragen :roll: .Layla hat damals als Welpe auch mal mehrere Anti-Baby-Pillen gefressen.Für die Verhütung hat es leider nicht geklappt aber war auch sonst kein Drama.Und bei ihr waren es deutlich mehr als 8 Stück :shocked: .Einfach beobachten und wenn nichts außergewöhnliches passiert,brauchst du dir normalerweise diesbezüglich keine Sorgen machen.

  • Zitat

    naja nun machen wir mal nicht die Pferde heiß.
    Vergiftet wird sie schon nicht sein.
    Das handy hat sie komplett zerlegt bis auf das Grundgerüst. Alles in kleine Teile und zerkaut, verborgen....das kann man gar nicht mehr zusammenpuzzeln, da man nicht erkennen kann, was wohin gehört.


    Ist die SIM-Karte denn auch weg? Also wenns klingelt, drück ihm auf den Bauch und halt dir einfach das Hundy aufs Ohr! :lachtot:


    Tschuldigung... :blush2:


    Sauerkraut ist schonmal sehr gut (meine würde das nichtmal angucken). Bei den Hormonen wüsste ich es auch nicht, würde mich aber mal interessieren...

  • Zitat

    Ist die SIM-Karte denn auch weg? Also wenns klingelt, drück ihm auf den Bauch und halt dir einfach das Hundy aufs Ohr! :lachtot:


    Gab es da nicht mal ne Werbung im TV? Wo sich ein Typ nachher nen Yorkshire ans Ohr gehalten hat? :lachtot:

  • haha, das findet ihr witzig was?! :veg:


    Lacht nur, wir sprechen uns bestimmt nochmal wieder... :gut:


    Tila frisst aber auch irgendwie alles...einmal hat sie meine ganze Knopfdose zum Spielen genommen und überall verteilt und zwei Tage später hat sie 5 Stk. wieder ausgespuckt. ...Ein kleines zartes UNterhöschen hat sie auch schon vernascht und morgens wieder ausgespuckt....

  • Hi mein ältester Sohn damals zwei Jahre alt, hat 15Pillen gegessen, und ausser das ihm ordentlich schlecht war, war nix. Denke, dass es bei einem Hund ähnlich ist, was meinte die Ärztin im Krankenhaus, soll deine Mama, die dummem Tabletten wegschmeissen, und dir ein Brüderchen schenken.


    Mein Satz, Brüderchen ist gerade vier Monate alt :D .


    Satz der Ärztin, Oh peinlich, ähm ich muss weiter :gott:


    :lachtot: schönen Abend noch
    Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!