Tila frisst Pille+Verpackung

  • Hallo ihr Lieben,


    bin auch mal wieder da und gleich auch schon eine Story...


    Ich habe heute vergessen die Schlafzimmertür zu zumachen und ging arbeiten. Mein Hund hat in der Zeit meine Pillenpackung inklusive 8Pillen gefressen (habe noch einen kleinen Fitzel von der Packung gefunden) und dann noch mein Hunde total zerfetzt bis auf das Grundgerüst, wo der Akku drin steckt. Es lagen auch noch Paracetamol auf dem Nachtisch, aber die Packung hat sie nur angenackt..!
    Habe ihr jetzt Sauerkraut gemacht, hoffe es hilft. Wenn es wieder rauskommt, bin ich beruhigt, sonst ruf ich morgen beim TA durch..

  • Meinst Du, die Sauerkraut-Kur reicht? Ich glaube, da würde ich auf jeden Fall zumindest mal beim Tierarzt anrufen. Anti-Baby-Pillen sind ja nun nicht gerade Traubenzucker-Drops... und Du musst dann wohl auch noch zur Apotheke :lachtot:


    LG Simone mit Balko

  • Und wenn es schon Stunden her ist,
    hilft auch kein Sauerkrautsaft mehr.
    Die Pillen sind doch schon längst aufgelöst.


    LG
    Petra

  • ;) zur Apotheke muss ich ein glück noch nicht so dringend, hab noch ne Packung. Aber beim Ta werde ich morgen mal anrufen. Mal sehen was beim nächsten Geschäft noch rauskommt...! :lupe:

  • Hi,
    abschecken würde ich das auch auf jeden Fall, obwohl wenn hundi es nicht ganz zerkaut hat sind die pillen wahrscheinlich ja noch in einem fetzen verpackung und unzerstört sind. Naja, sicher ist sicher!!
    LG Laura

  • Zitat

    Und wenn es schon Stunden her ist,
    hilft auch kein Sauerkrautsaft mehr.
    Die Pillen sind doch schon längst aufgelöst.


    Die Pillen schon. Tissi gings um die Verpackung, glaube ich.


    Wie das mit den Hormonen ist, mußt du besser einen Arzt fragen, Tissi.


    Gruß, Friederike

  • Zitat

    Hi,
    abschecken würde ich das auch auf jeden Fall, obwohl wenn hundi es nicht ganz zerkaut hat sind die pillen wahrscheinlich ja noch in einem fetzen verpackung und unzerstört sind. Naja, sicher ist sicher!!
    LG Laura


    sry, beim nachdenken scheint mir was podenca geschrieben hat wahrscheinlciher
    lg

  • Ja mir ging es erstmal mehr um die Verpackung, da die sich sicherlich nicht verdauen lässt und vielleicht sogar im Magen_darm_trakt verkanten kann. Aber ich habe schon mal mit Sauerkraut ein Legomenschen rausbekommen..!


    Wegen der Pille direkt werde ich morgen beim TA anrufen. Ist ja ein kleiner Hormonschupp für meine Kleine. Weiß nicht, wie sich das auslöst, wenn überhaupt.


    Upps, ich meine oben natürlich mein HANDY.

  • Hat sie denn vom Handy auch was gefressen? Oder hat sie das nur zerlegt?
    Hast du mal versucht, die Stücke vom Handy puzzlemäßig zusammen zu setzen?
    Wenn ein Stück Plastikcover fehlt, könnte es schon gefährlich werden für deinen Hundi!


    Bei Medikamenten würde ich aber generell mal schnell beim TA oder einer Vergiftungshotline durchrufen! Sicher ist sicher!
    Nicht, dass es deinem Wauz heute nacht schlecht geht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!