Tila frisst Pille+Verpackung

  • Hallo Tissi,


    keine Panik wegen der Pillen. Rabauke hat mir mal eine ganze Monatspackung leergefressen, woraufhin ich hysterisch bei der Giftzentrale angerufen habe. Antwort: Ist ungefährlich, gibt nur Durchfall. Keine bleibenden Schäden zu erwarten und Einfluss auf Hundis hormonelle Entwicklung nimmt es auch nicht.


    Nur wegen der Plastikverpackung würde ich ganz genau hinsehen, was da hinten wieder rauskommt...


    Liebe Grüße,
    Sub.

  • Ich glaube, ich habe aus diesem Thread ne Menge gelernt! :D
    Ich hätte nämlich auch (mehr als panisch :ops: ) bei der Gifthotline angerufen...

  • Trotz allem Griensen, dass wir haben, sollten wir alle darauf achten, dass Kinder und Hunde an nichts mehr ran kommen, was mit Medikamente zu tun hat. Meine kamen aus dem Nachtisch raus, in einen Medikamentenschrank, den man abschliessen kann.


    Tine

  • Zitat

    Hi Meike, hat Layla denn die Verpackung auch mitgefuttert?


    Nee die Verpackung hat sie nicht gefressen.War wohl nicht ihr geschmack :???:


    Aber habe ich das nun richtig gelesen???Der Hund hat ein Handy gefressen??????? :shocked:
    Was ist das denn für ein Killer :irre: .Cox knabbert schon mal aus Spaß beim Spielen auf meinem Handy rum,aber fressen würden meine beiden niemals Dinge,die nicht annähernd essbar sind.

  • nein gefressen hat sie das handy nicht wirklich, aber auseinander gefetzt und auf den teilen rumgekaut und wieder hingelegt. kann sein, dass sie das ein oder andere kleine teil (z.B eine Taste) verschlungen hat...! Deswegen ja die Massen an Sauerkraut, bin gespannt was dabei rauskommt...

  • Ist ja wahnsinn :handy: .Kann ich mir gar nicht vorstellen wie die auf solche Ideen kommen könnten.Na dan drücke ich mal fest die Daumen,dass alles wieder raus kommt.

  • Zitat

    gott sei dank wurde die paracetomal packung verschont, da hätt ich bei mehr als 2 tabs schon mega schiss gehabt


    Wenn der Hund eine ganze Packung davon frisst, kann man nichts mehr machen.


    Aber das die Hunde nach dem fressen der Pille keinen extremen Hormonschub bekommen, wundert mich. Oder bekommt man das nur nicht mit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!