Mein Hund tut sowas nicht und nie

• Ihr seid ja alle zum Knuddeln... :D ,

macht Euch alle nur lustig über meinen Frikadellenfresser. :lachtot:

Fakt ist, dass er die gewürzte" Barfvariante" jetzt fest in seinem Repertoire manifestiert hat :gott:
    Also ich denke mir mal, dass das rohe Fleisch, ungewürzt, seinen Reiz verloren hat
    Wenn doch alle Verknüpfungen so schnell verinnerlicht würden....***träum***

Während des Bratvorgangs hat er mich nicht mehr aus den Augen gelassen, mir kamen seine Augen irgendwie leuchtender vor als sonst, er war insgesamt ungewöhnlich aufmerksam.

Das Telefon, welches noch mehrmals klingelte...fand er plötzlich immens wichtig und erwähnenswert.
    Keine Chance gehabt, der Bub'..ich hatte alles im Griff..Bratpfanne, Frikadellenklauer und Telefon.

Gut geht es ihm allemal, die Fahrradrunde habe ich heute noch mal etwas erweitert, zwecks Kalorienverbrennung...so ungeschoren kommt der mir nicht davon. :lachtot:

Allerdings musste ich mit Erschrecken feststellen, dass das eher als Belohnung gewertet wurde...dieses Mistviech.

Ich muss am Gehorsam arbeiten...und an der Dominanz :D

• Zitat

Während des Bratvorgangs hat er mich nicht mehr aus den Augen gelassen, mir kamen seine Augen irgendwie leuchtender vor als sonst, er war insgesamt ungewöhnlich aufmerksam.

Das Telefon, welches noch mehrmals klingelte...fand er plötzlich immens wichtig und erwähnenswert.
    Keine Chance gehabt, der Bub'..ich hatte alles im Griff..Bratpfanne, Frikadellenklauer und Telefon.

:lachtot:
    Bist du sicher, dass dein Hundili noch nie was vorher geklaut hat? Vielleicht hast du es nur nie bemerkt?

• Mensch Britta,

da hast du ja einen richtigen Schlingel an der Backe..äh.. Leine!
    Mach dir keine Sorgen, ganz bestimmt hat Bonny keinen Virus erwischt.
    Weiß ich einfach! So!!
    Bin mal gespannt, wie sich dein großer Feinschmecker nun weiter verhält.
    Ehrlich, würde ich nicht so schrecklich weit weg wohnen, würde ich deine Frikadellen/Bouletten/Fleischpflanzerl auch gern mal probieren! :roll:
    Gebraten natürlich, logisch!

Liebe Grüße Skritti

• Zitat

:lachtot: :lachtot:

Jetzt weißt Du, wie Du Deinen Hund motivieren kannst.

Viele grüße
    Conny

• Zitat

Ehrlich, würde ich nicht so schrecklich weit weg wohnen, würde ich deine Frikadellen/Bouletten/Fleischpflanzerl auch gern mal probieren!
    Gebraten natürlich, logisch!
    Liebe Grüße Skritti

Skritti, wenn Du doch mal Heimweh verspürst ;) , dann bist Du recht herzlich zum Frikadellenessen eingeladen. :reib:
    Ich sperre Bonny dann aus der Küche, damit's für uns langt :lachtot:

Zitat

Jetzt weißt Du, wie Du Deinen Hund motivieren kannst.

Hmmm, :???: Du meinst also, ich soll in Zukunft mit Bratpfanne samt bruzzelndem Inhalt zur Rechten, und Bonny zur Linken in den Wald gehen?
    Auf diese Variante bin ich noch gar nicht gekommen :D

• :schockiert: was muss ich denn da lesen??? Oh meine Göttin... das ist ja furchtbar, schrecklich, grausam, schlimm, greuselig...

....er hat echt nur 2 gemopst? :D

Der Arme Hund, zu mehr hatte er wohl keine Zeit. Nu ja... aber das haste jetzt davon Sir Bonny ist ein Feinschmecker und weiß jetzt wie gewürztes Barf schmeckt... :lachtot:

Samson ist jetzt 11 Monate ein Engel von Hund... aber er ist immer noch ein Küchensamson und all die Monate davor waren Training, Planung, Denkphase... vor einer Woche (Fraule war ja nicht wehrhaft und konnte damit auch nicht in der Küche werkeln) nutze er Herrles Unaufmerksamkeit und diebte.... ja er diebte die komplette Quarkschüssel mit Obststückchen... ich schätze da war mindest 1kg Quark drin.... und er gab sie aber auch nicht mehr her... einzig mit Cheyenne wurde geteilt im Karten hinter meinem Kräuterhäuschen im Gebüsch. :lachtot:

Liebe Grüsse
    Pandora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!